Schmiersystem - Schmiersystem

//Schmieranlage HSDR Serie - Hoch- und Niederdruck Von HSDR Schmiersystem

Schmieranlage HSDR Serie - Hoch- und Niederdruck Von HSDR Schmiersystem

HSDR schmier-systemlubrication-System

Produkt: HSDR Schmieranlage, Fettschmiersystem
Produkte Vorteil:
1. Bereitstellung von Hochdruck bis zu 31.5Mpa und niedrigem Druck zu 0.4Mpa
2. Ausgangsstrom von 16L / min. zu 100L / min. für verschiedene Arbeitsbedingungen
3. Manuelle oder SPS-Betrieb verfügbar, Hochdruckpumpe Piton montiert

Schmieranlage HSDR Serie Einführung

Schmiersystem HSDR Serie ist das Schmiersystem mit hohem und niedrigem Druck steuert, wird verwendet für Maschinen mit Doppel Gleitschuh dynamischen statischen Drucklager, Drehrohrofen Anreibeaggregate wo Fettschmierung System braucht, ist das Arbeitsmedium Viskositätsgrad von Schmiersystem HSDR Serie N22 ~ N460 (entspricht ISO VG22 ~ 460) aller Arten von industriellen Schmiermitteln.

Schmiersystem HSDR Serie für Hochdruckausgang und Niederdruck-Ausgang zur Verfügung steht, arbeitet die Hochdruck, wenn die Inbetriebnahme, niedrige Fahrgeschwindigkeit und Stopp-System von Schmier nach dem Arbeitsprinzip der dynamischen Druckschmierung, und Arbeiten im Niederdruck bei Normalbetrieb zu gewährleisten, dass die industrielle Maschine eine zuverlässige Schmierung unter Geschwindigkeit unterschiedlichen Dreh erhalten kann, die Lebensdauer zu verlängern.

Der Standard der Schmiersystem HSDR Serie mit zwei Hochdruckölausgangsleitungen und Druck ausgestattet ist 31.5MPa, der Fluss von 2.5L / min jeweils ein Teil des Niederdruck 0.4MPa, geringer Strömungsgeschwindigkeit ist 16 ~ 100L / min; das Schmiersystem besteht aus Filtration, Kühlung und Heizung Gerät, automatische Steuerung, Alarm- und Verriegelungsfunktion zur Verfügung.

Das Arbeitsprinzip Schmieranlage HSDR Serie:
Die Haupteigenschaften der Schmiersystem HSDR Serie sind, dass ein Satz von Fettschmiersystem enthält zwei Hochdruck-Ausgangsleitungen, welche die Anforderungen von zwei Hochdruckschmierstellen treffen kann, wobei jede der Hochdruckleitung besteht aus Manometer und Druckregel Beratung der Druck jeder Hochdruckleitung und Überwachen der Arbeitsbedingungen zu steuern.

 Schmiersystem HSDR Serie ist mit einem weiteren Hochdruckfettpumpe als normale Schmiersystemen ausgestattet. Zwei Sätze von Hochdruck-Ölpumpe Ansaugöffnung sind mit einer Niederdruckpumpe Zufuhröffnung, wenn die beiden Hochdruckpumpen gestartet werden, besteht das Strömungsvolumen 5L / min sollte von der Niederdruckzufuhröffnung angesaugt werden kann, die kann der Niederdruckpumpe beeinträchtigen, da es den Druck vermindern kann, wenn die Hochdruckpumpe gestartet wird, aber es wird nicht auf die gesamte Schmiersystem beeinflussen, weil die gesamte Schmierölmenge nicht verringert wird, wird nicht die Schmierung des Lagers beeinflussen, wie auch immer, seine aktualisierte Schmiersystem ist besser Arbeitsleistung und großen Druckbereich erfüllt ganz auf die Bedürfnisse von Maschinen Schmierung.

Schmieranlage HSDR Serie Bestellcode

HSDR - 2.5 x 2 16 * *
(1) (2) (3) (4) (5) (6)


(1) HSDR Series
= Schmieranlage HSDR Serie, Schmiersystem
(2) Jeder Hochdruckrohrausgang
= 2.5L / min.
(3) Doppelhochdruckleitung 
= 2
(4) Niederdruckpumpe Flow = 16 / L / min.
(5) auslassen
= Relais, Schützansteuerung; P= PLC contrl
(6) * = Für weitere Informationen

Schmieranlage HSDR Serie Technische Daten

Modell HSDR-2.5 / 16 HSDR-2.5 / 25 HSDR-2.5 / 140 HSDR-2.5 / 63 HSDR-2.5 / 80 HSDR-2.5 / 100
Niedriger Druck Pumpe LBZ-16 LBZ-25 LBZ-40 LBZ-63 LBZ-100 LBZ-125
Durchfluss l / min 16 25 40 63 80 100
Druck MPa ≤ 0.4
Öltemperatur. ℃ 40 3 ±
Motor-Code Y90S-4, V1 Y100L1-4, V1 Y112M-4, V1
Motorleistung 1.1KW 2.2KW 4KW
Motordrehzahl 1450r / min 1440r / min 1440r / min
Tankvolumen m3 1.1 1.5 2.2
Hoher Druck Pumpe 2.5MCY14-1Bx 2Sets
Durchfluss l / min 2.5 × 2
Druck MPa 31.5
Motor-Code Y112M-6 B35x2Sets
Motorleistung 2.2Kw
Motordrehzahl 940r / min
Filtration Genauigkeit 0.08 ~ 0.12m2
Filterfläche 0.13 m2 0.19 m2 0.4 m2
Kühlbereich 3 m2 5 m2 7 m2
Kühlwasser 1 m2/h 1.5m2/h 3.6m2/h 5.7m2/h 9m2/h 11.25m2/h
Heizleistung 3 x 4 Kw 3 x 4 Kw 6 x 4 Kw
Skizzieren Dia. 2000x1240x1360mm 2100x1280x1385mm 2150x1440x1750mm

Schmieranlage HSDR Serie Prinzip Symbol

Schmieranlage HSDR Series Arbeits Symbol

Schmieranlage HSDR Serie Einbaumaße

Schmieranlage HSDR Serie Dimensionen
2017-03-02T05:24:00+00:00

hsdr-lubricating-systemlubrication-system

Product: HSDR Lubricating System, Grease Lubrication System
Products Advantage:
1. Providing high pressure up to 31.5Mpa and low pressure to 0.4Mpa
2. Output flow rate from 16L/min. to 100L/min. for different working conditions
3. Manual or PLC operation available, high pressure piton pump mounted

Lubricating System HSDR Series Introduction

Lubricating system HSDR series is the lubrication system with high and low pressure controls, is used for grinding machines with double slide shoe dynamic static pressure bearing, rotary kiln equipment where needs grease lubrication system, the working medium viscosity grade of lubricating system HSDR series is N22 ~ N460 (equivalent to ISO VG22 ~ 460) of all kinds of industrial lubricants.

Lubricating system HSDR series is available for high pressure output and low pressure output, the high pressure works when the start up, low running speed and stop of lubricating system as per the working principle of dynamic pressure lubrication, and working in low pressure during normal operation to guarantee that the industrial machine can obtain reliable lubrication under different rotating speed to prolong the service life.

The standard of lubricating system HSDR series equipped with two high pressure oil output pipes and pressure is 31.5MPa, the flow of 2.5L/min each, part of the low pressure 0.4MPa, low flow rate is 16 ~ 100L/min; the lubrication system consists of filtration, cooling and heating device, automatic control, alarm and interlock function available.

The Working Principle Of Lubricating System HSDR Series:
The main characteristics of the lubricating system HSDR series is that one set of grease lubrication system includes two high pressure output pipes, which can meet the requirements of two high pressure lubricating points, each of the high pressure pipe consist of pressure gauges and pressure controlling advice to control the pressure of each high pressure pipe and observing the working conditions.

 Lubrication system HSDR series is equipped with one more high pressure grease pump than normal lubricating systems. Two sets of high pressure oil pump suction port are connected to a low-pressure pump supply port, when the two high-pressure pumps are started, there is the flow volume of 5L/min should be sucked from the low pressure supply port, which may affect the low pressure pump since it may reduce the pressure when the high pressure pump starts, but it will not affect to the whole lubrication system, because the total amount of lubricating oil is not reduced, will not affect the lubrication of the bearing, anyway, its updated lubricating system is better working performance and large pressure range is quite fulfilling the needs of machinery lubrication.

Lubricating System HSDR Series Order Code

HSDR2.5x216**
(1)(2)(3)(4)(5)(6)


(1) HSDR Series
= Lubricating System HSDR Series, Lubrication System
(2) Each High Pressure Pipe Output 
= 2.5L/min.
(3) Double High Pressure Pipe 
= 2
(4)  Low Pressure Pump Flow = 16/L/min.
(5)  Omit
= Relay, Contactor Control  ;  P = PLC contrl 
(6)  * = For further information

Lubricating System HSDR Series Technical Data

ModelHSDR-2.5/16HSDR-2.5/25HSDR-2.5/140HSDR-2.5/63HSDR-2.5/80HSDR-2.5/100
Low PressurePumpLBZ-16LBZ-25LBZ-40LBZ-63LBZ-100LBZ-125
Flow L/min1625406380100
Pressure MPa≤0.4
Oil Temp.℃40±3
Motor CodeY90S-4,V1Y100L1-4,V1Y112M-4,V1
Motor Power1.1KW2.2KW4KW
Motor Speed1450r/min1440r/min1440r/min
Tank Volume m31.11.52.2
High PressurePump2.5MCY14-1Bx 2Sets
Flow L/min2.5×2
Pressure MPa31.5
Motor CodeY112M-6 B35x2Sets
Motor Power2.2Kw
Motor Speed940r/min
Filtration Accuracy0.08~0.12m2
Filtration Area0.13 m20.19 m20.4 m2
Cooling Area3 m25 m27 m2
Cooling Water1 m2/h1.5m2/h3.6m2/h5.7m2/h9m2/h11.25m2/h
Heating Power3 x 4 Kw3 x 4 Kw6 x 4 Kw
Outline Dia.2000x1240x1360mm2100x1280x1385mm2150x1440x1750mm

Lubricating System HSDR Series Principle Symbol 

Lubricating System HSDR Series working symbol

Lubricating System HSDR Series Installation Dimensions

Lubricating System HSDR Series dimensions