Dosiereinrichtung - Dual Line Fett Schmiermittel Distributor

//Schmiervorrichtung VSL2 - Zwei-Line Fett-Dosieranlage

Schmiervorrichtung VSL2 - Zwei-Line Fett-Dosieranlage

Zwei-Line Fett-Dosieranlage VSL2

Produkt: VSL2-KR Zwei Line-Metering-Device mit großen Durchfluss
Produkte Vorteil:
1. Hohe Qualität der Rohstoffe: 45 # Kohlenstoffstahl als Rohstoffe, voran jede Teile Lebensdauer, so dass ein stabiler Betrieb in Schmiersystemen.
2. Streng Getestet der einzelnen Elemente: Die Verwendung von dünnen Prüföl von 32 # oder 46 # Mineralöl, schmiert Garantie Fernschmierflecken vollständig und schnell.
3. Standardabmessungen Ersatz: Die Standard-Einbaumaße der Geräte mit leicht Ersatz zu machen und weitgehend Reparaturkosten zu sparen.

Zwei-Line Fett-Dosieranlage VSL2 Einführung

Zwei-line Fett-Dosieranlage VSL2 arbeitet unter dem Druck der 400bar in Zentralschmiertechnik. Wenn der Druck Schmiermittel zu der Dosiereinrichtung über die Hauptleitung zugeführt wird, beginnt der Steuerkolben in der Richtung bewegt, das Schmiermittel vor dem Steuerkolben in die Hauptleitung entlastet verschiebt. Wenn der Steuerkolben den Verbindungskanal freigibt, wird Schmiermittel zu dem rechten Ende des Abgabekolbens übertragen, wodurch es nach links in Richtung des Pfeiles A. Verdrängen

Die Schmierstoffvolumen vor dem Zuteilkolben in zweizeiligen Fett Dosiereinrichtung VSL2 über den Verbindungskanal zur Schmierstelle übertragen wird, mit dem Zuteilkolben in seiner Anschlussposition, werden der Druck in der Hauptleitung weiter steigen die vorgegebene Änderung zu erreichen, -Over Druck des zwei~~POS=TRUNC. In dieser Phase arbeitet das Umschaltventil der Systemhauptleitung zu verbinden, die unter Druck in den Schmierstoffbehälter der Schmierpumpe und das Schmiermittel in der Hauptleitung drucklos ist bisher der Fall ist. Dies ist der erste Zyklus des Hubs von zwei Leitungen Fett Dosiergerät VSL2 Arbeitsprinzip

Doppel-line- Lubricant Distributer-Inner-Struktur

Bestellcode für Zwei-Line Fett-Dosieranlage VSL2

GEGEN MICH 2 / 4 / 6 / 8 KR *
(1) (2) (3) (4)

(1) VSL = VSL Serie zwei Linienmessteiler
(2) Zahl der Entladezeit (Outlet-Port) = 2 Häfen / 4 Häfen / 6 Häfen / 8 Häfen
(3) KR = Mit Anzeigestift und progressive Anpassung
(4) * = Weitere Informationen

Zwei-Line Fett-Dosieranlage VSL2 Technische Daten

Modell:
VSL 2-KR
Rohes Material:
45 # Hohe Festigkeit von Kohlenstoffstahl
Arbeitsdruck:
Max. Betriebsdruck: 400bar / 5800psi
Minute Druck
35bar / 508psi
Die Leistung
0 ~ 5.0cm3/ Stoke, einstellbar
Einstellen Fluss von jeder Umdrehung
0.15cm3
Main Line Gewindeanschluss:
G3 / 8
Zuleitung Gewindeanschluss:
G1 / 4

Mindestbestellmenge:
Bitte fragen Sie uns
Paket:
Mit einem starken Feld oder Kartons für den Export
Medium:
Für Konuspenetrations- von nicht weniger als 265 (25 ° C, 150g) 1 / 10mm Fett (NLGI0 # ~ 2 #) oder größer als die N68 Schmiermittel Viskositätsklassen
Artikel Lieferung:
Abhängig von der Menge und der Standard- oder kundenspezifischen Design, in der Regel 8-25 Werktage
Oberflächenbehandlung:
Verzinkt für den Widerstand der Korrosion
Herkunftsort:
China

Zwei-Line Fett-Dosieranlage VSL2 Arbeitsbetrieb Grafik

Druckbeaufschlagtem Schmiermittel wird über Hauptleitung I. Der Steuerkolben (1) an der Dosiereinrichtung zugeführt beginnt in Richtung des Pfeils A bewegt, Fördern des Schmiermittels vor dem Steuerkolben in die Hauptleitung entlastet II.

Dual-line-Teiler-Ventile-Arbeits-Betrieb-Grafik-Schritt-one

Dual-line-Teiler-Ventile-Arbeits-Betrieb-Grafik-Schritt-zwei

Wenn der Steuerkolben (1) deckt den Verbindungskanal (2) Schmiermittel auf das rechte Ende des Abgabekolbens (3) übertragen wird, wodurch es nach links Verschieben in der Richtung des Pfeils A.
Das Schmiermittel Volumen vor dem Zuteilkolben wird über den Verbindungskanal (4) zur Schmierstelle übertragen. Mit dem Ausgabekolben in seiner Endposition, wird der Druck in Hauptleitung werde ich auch weiterhin zu steigen, um die voreingestellten Umschaltdruck des Zweileitungssystem zu erreichen. In dieser Phase arbeitet das Umschaltventil des Systems I Hauptleitung zu verbinden, die unter Druck in den Schmierstoffbehälter der Schmierpumpe bisher der Fall ist.

Zur gleichen Zeit verbindet sich das Umschaltventil Hauptleitung II an die Schmierpumpe, wodurch das Schmiermittel in dieser Hauptleitung unter Druck. Der Steuerkolben (1) bewegt sich in der Richtung des Pfeils B, um das Schmiermittel Verlagern vor dem Steuerkolben in die Hauptleitung entlastet I.

Dual-line-Teiler-Ventile-Arbeits-Betrieb-Grafik-Schritt-drei

Dual-line-Teiler-Ventile-Arbeits-Betrieb-Grafik-Schritt-four

Wenn der Steuerkolben (1) deckt den Verbindungskanal (5) Schmiermittel auf das linke Ende des Abgabekolbens (3) und nach rechts in Richtung des Pfeils B. Das Schmiermittel vor dem Ausgebekolben (3 verdrängt übertragen wird ) über den Verbindungskanal (6) an die Schmierstelle übertragen. Mit dem Zuteilkolben (3) in seiner Endposition, wird der Druck in Hauptlinie II wird weiter steigen den voreingestellten Umschaltdruck des Zweileitungssystem zu erreichen. In diesem Stadium wird das Umschaltventil wieder verursachen einen Druck Umschalten in Hauptlinien I und II und der Zyklus wird wiederholt, wie in Stufe 1 beschrieben.

Zwei-Line Fett-Dosieranlage VSL2 Ausgangslautstärkeregelung

Variation KR für stufenlose Einstellung und visuelle indication.Infinitely variable Einstellung der Schmiermittelauslaßrohr durch Drehen der Einstellung erreicht Schraube F. Maximale Leistung zur Verfügung steht, wenn die Verriegelungsschraube E und die Einstellschraube F sind in ihrer obersten Position. Durch Drehen der Schraube nach unten die Ausgabe kontinuierlich reduziert werden. Mit den beiden Schrauben in ihrer vollständig geschlossenen Position ist, der Anzeigestift G vollständig zurückhaltend ist, und da der Stift direkt an den Ausgebekolben angebracht ist, wird die Schmiermittelausgang nahezu Null sein.
Der Anzeigestift zeigt die korrekte Funktion eines Paares von Steckdosen. Nachdem das Schmiermittel Ausgangs Einstellung wird die Justierschraube F mittels Schraubverbindungen E. in Position verriegelt werden,
Um die Einstellung zu sichern, sperren nur die Einstellschraube, wenn der Anzeigestift zurückgezogen wird.

VSL-Teiler-vavle-Output-Volumen-Einstellung-Methode

Zwei-Line Fett-Dosieranlage VSL2 Anpassungskurve

Dual-line-Schmierstoff-Distributor-operatation-Kurve

Zwei-Line Fett-Dosieranlage VSL2 Einbaumaße

Dosiereinrichtung einbau-Dimensionen
Modell VSL 2-KR
Äußere Anschlüsse 2
L1 (mm) 30.5
L (mm) 44.5
2017-03-02T05:24:51+00:00
Kopieren Sie keinen Text!

Metering Device - Dual Line Grease Lubricant Distributor

//Lubrication Device VSL2 – Two-Line Grease Metering Device

Lubrication Device VSL2 – Two-Line Grease Metering Device

Two-Line Grease Metering Device VSL2

Product: VSL2-KR Two Line Metering Device With Large Flow
Products Advantage:
1. High Quality Of Raw Materials: 45# carbon steel as raw materials, advance each parts service life, making stable operation in lubrication systems.
2. Strictly Tested Of Each Item: Using thin testing oil of 32# or 46# mineral oil, guarantee lubricates to long distance lubrication spots completely and quickly.
3. Standard Dimensions Of Replacement: The standard installation dimensions making the equipment with easily replacement and saving repair cost largely.

Two-Line Grease Metering Device VSL2 Introduction

Two-line grease metering device VSL2 is working under the pressure of 400bar in centralized lubrication equipment. When the pressure lubricant is supplied to the metering device via main line, the control piston starts moving in the direction, displacing the lubricant in front of the control piston into the relieved main line. When the control piston uncovers the connecting passage, lubricants is transferred to the right end of the dispensing piston, thereby displacing it to the left in the direction of arrow A.

The lubricant volume ahead of the dispensing piston in two-line grease metering device VSL2 is transferred via the connection passage to the lubrication point, with the dispensing piston in its terminal position, the pressure in main line will continue to rise to reach the preset change-over pressure of the two-line system. At this stage, the change-over valve of the system operates to connect main line which has so far been under pressure to the lubricant reservoir of the lubrication pump and the lubricant in main line is depressurized. This is the first cycle of stroke of Two-line grease metering device VSL2 working principle

Dual-line- Lubricant -Distributor-Inner-structure

Ordering Code Of Two-Line Grease Metering Device VSL2

VSL 2 / 4  / 6 / 8 KR *
(1) (2) (3) (4)

(1) VSL = VSL series two line metering divider
(2) Number Of Discharging (Outlet Port)= 2 ports / 4 ports / 6 ports / 8 ports
(3) KR = With indicator pin and progressive adjustment
(4) *  = Further information

Two-Line Grease Metering Device VSL2 Technical Data

Model:
VSL 2-KR
Raw Materials:
45# High strength of carbon steel
Working Pressure:
Max. operation pressure: 400bar/ 5800psi
Min. pressure
35bar / 508psi
Output volume
0~5.0cm3/stoke, adjustable
Adjusting flow by each turn
0.15cm3
Main Line Threaded Connection:
G3/8
Feed Line Threaded Connection:
G1/4

Minimum Order Quantity:
Please consult us
Package:
With strong box or cartons for exporting
Medium:
For cone penetration of not less than 265 (25°C, 150g) 1/10mm grease (NLGI0 # ~ 2 #) or greater than the N68 lubricant viscosity grades
Items Delivery:
Depends on the quantity and standard or custom design, usually 8-25 working days
Surface Treatment:
Zinc plated for resistance of corrosion
Place of Origin:
China

Two-Line Grease Metering Device VSL2 Working Operation Graphic

Pressurized lubricant is supplied to the metering device via main line I. The control piston (1) starts moving in the direction of arrow A, displacing the lubricant in front of the control piston into the relieved main line II.

Dual-line-divider-valves-working-operation-graphic-step-one

Dual-line-divider-valves-working-operation-graphic-step-two

When the control piston (1) uncovers the connecting passage (2) lubricant is transferred to the right end of the dispensing piston (3), thereby displacing it to the left in the direction of arrow A.
The lubricant volume ahead of the dispensing piston is transferred via the connection passage (4) to the lubrication point. With the dispensing piston in its terminal position, the pressure in main line I will continue to rise to reach the preset change-over pressure of the two-line system. At this stage,the change-over valve of the system operates to connect main line I which has so far been under pressure to the lubricant reservoir of the lubrication pump.

At the same time the change-over valve connects main line II to the lubrication pump, thus pressurizing the lubricant in this main line. The control piston (1) moves in the direction of arrow B, displacing the lubricant ahead of the control piston into the relieved main line I.

Dual-line-divider-valves-working-operation-graphic-step-three

Dual-line-divider-valves-working-operation-graphic-step-four

When the control piston (1) uncovers the connecting passage (5) lubricant is transferred to the left end of the dispensing piston (3) and displaces it to the right in the direction of arrow B. The lubricant ahead of the dispensing piston (3) is transferred via the connecting passage (6) to the lubrication point. With the dispensing piston (3) in its terminal position, the pressure in main line II will continue to rise to reach the preset changeover pressure of the two-line system. At this stage, the change-over valve will once again cause a pressure changing-over in main lines I and II and the cycle will be repeated as described in stage 1.

Two-Line Grease Metering Device VSL2 Output Volume Adjustment

Variation KR for infinitely variable adjustment and visual indication.Infinitely variable adjustment of lubricant output is achieved by turning the adjustment screw F. Maximum output is available if the lock screw E and the adjustment screw F are in their uppermost position. By turning the screw downward the output can be continuously reduced. With the two screws in their fully closed position, the indicator pin G is completely restrained and, because the pin is attached directly to the dispensing piston, the lubricant output will be nearly zero.
The indicator pin shows the correct functioning of a pair of outlets. After setting the lubricant output, the adjustment screw F will be locked in position by means of screw E.
To secure the setting, lock the adjusting screw only when the indicator pin is retracted.

VSL-divider-vavle-Output-volume-adjustment-method

Two-Line Grease Metering Device VSL2 Adjustment Curve

Dual-line-Lubricant-Distributor-operatation-curve

Two-Line Grease Metering Device VSL2 Installation Dimensions

Metering Device-Installation-dimensions
Model VSL 2-KR
Outer Ports 2
L1  (mm) 30.5
L  (mm) 44.5
2017-03-02T05:24:51+00:00