Progressive Divider

/Tag: Progressive Divider

Progressive Schmierung Distributor JPQ Serie - Fettschmierung Händler, Progressive Schmierung Divider

Produkt: JPQ Progressive Schmierung Distributor Produkte Vorteil: 1. Max. Betriebsdruck von bis zu 20Mpa / 200bar 2. 3 ~ 8 nos. Segmente wie pro unterschiedlichen Fettvolumenbedarf 3. Drei Arten von Serien, mehrere Flussrate Volumen für optionale Progressiv-Schmierverteiler JPQ Serie ist Fettschmierung Verteiler, Progressiv-Schmierteiler aus hoch [...]

2017-03-02T05:23:56+00:00

Schmierung Progressivverteiler LV, JPQ-L-Serie - Schmierfett Progressivverteiler Ventil

Produkt: LV, JPQ-L Progressive Distributor-Produkte für die Schmierung Vorteil: 1. Progressiver Schmierstoffverteiler als zweite 2-Stufe. Max. Betriebsdruck bis 20Mpa, 6 ~ 12 Nr. Auslassanschluss für optionales 3. Zuverlässige Druckausgabe mit Rückschlagventil, großes Fettaufgabevolumen Progressivverteiler der Schmierung ist als Fett der Baureihe LV oder JPQ-L [...]

2017-03-02T05:23:59+00:00

Schmierverteiler JPQ-K, ZP-Serie - Progressivverteilerventil, Progressivschmierverteiler

Produkt: Progressive Distributor JPQ-K (ZP) -Serie, Schmierung Progressive Distributor für Zentralschmiersystem Produktvorteil: 1. Fütterungsvolumen von 0.07 nach ml / Hub optional 2. JPQ-K, ZP-Serie für unterschiedliche Einzugsmengenanforderungen, max. Druck bis 160bar 3. Auf jedem Segment gekennzeichnetes Volumen für Austausch oder Reparatur, einfache Wartung Gleicher Code mit ZP & [...]

2018-09-16T08:01:49+00:00

Schmierverteiler KM, KJ, KL-Serie - Serie Progressive Teilerventil, Progressive Schmierung Distributor

Produkt: Progressivschmierverteiler der Serien KM, KJ, KL Produktvorteil: 1. Max. Betriebsdruck bis 210bar / 3045psi. 2. Drei-Kind-Serie, Zuführung von 0.082 zu 4.920 als optionales 3. Vom 3-8-Mittelsegment angeforderte Sonderanfertigungen sind optional erhältlich. KJ / KM / KL Lube-Verteiler Technische Daten Nachfolgend: KJ-Verteiler PDF KM [...]

2018-11-15T03:28:54+00:00

Progressive Teilerventil SSV14 - Single Line Fett Schmiermittel Händler, Lagerschmierung Ventil

Produkt: SSV14 Lagerschmierung Ventil Produkte Vorteil: 1. Streng Qualitätskontrolle: Ausgewählte feine Stärke aus Kohlenstoffstahl Rohstoffen die wichtigsten Teile des Ventils zu erzeugen und durch spezielle Teststation getestet, 32 # oder 46 # Mineralöls Annahme, jeder Test, mehr als einige Minuten zuverlässige Arbeitsbedingung zu bestätigen. 2. Rostfrei [...]

2018-03-20T06:41:19+00:00

Progressive Ventil SSV12 - Single Line Schmiermittelverteiler, Verteilerventil

Produkt: SSV12 Serie Progressive Ventil-Produkte Vorteil: 1. Streng Qualitätskontrolle: Ausgewählte feine Stärke aus Kohlenstoffstahl Rohstoffe die wichtigsten Teile des Ventils zu erzeugen und durch spezielle Teststation getestet, 32 # oder 46 # Mineralöl Annahme, jedes Produkt Tests mehr als einige Minuten zuverlässige Arbeitsbedingung zu bestätigen. 2. Rostfrei [...]

2017-03-02T05:24:42+00:00

Progressive Fettteilerventil SSV10 - Single Line Schmiermittelverteiler, Verteilerventil

Produkt: SSV10 - Fett Divider Ventil Produkte Vorteil: 1. Qualitätskontrolle von Materialien: Fein Stärke aus Kohlenstoffstahl ausgewählt, um die wichtigsten Teile des Ventils zu erzeugen, verlängern die Lebensdauer und Vorausbetriebsfunktion. 2. Streng Geprüft: Spezielle Teststation, 32 # oder 46 # Mineralöl Annahme, jedes Produkttests über mehrere [...]

2017-03-02T05:24:42+00:00

Progressive Teilerventil SSV6 - Single Line Schmiermittelverteiler, Verteilerventil

Produkt: SSV6 -Progressive Divider Ventil-Produkte Vorteil: 1. Hohe Qualitätskontrolle: Die inneren Verbindungslöcher Prozesse durch digitale Maschinen, präzise Abmessungen der qualifizierten Produkte ist sehr zuverlässig für Langstreckenschmierflecken. 2. Streng Geprüft Nach Beenden: 32 # oder 46 # Mineralöl getestet, wird jede Produkte werden getestet mehr als einige Minuten [...]

2017-03-02T05:24:42+00:00

Progressive Divider

/Tag:Progressive Divider

Progressive Lubrication Distributor JPQ Series – Grease Lubrication Distributor, Progressive Lubrication Divider

Product: JPQ Progressive Lubrication Distributor Products Advantage: 1. Max. operation pressure up to 20Mpa/200bar 2. 3 ~ 8 nos. segments available as per different grease volume requirement 3. Three kinds of series, several flow rate volume for optional Progressive Lubrication distributor JPQ series is grease lubrication distributor, progressive lubrication divider made of high [...]

2017-03-02T05:23:56+00:00

Lubrication Progressive Distributor LV, JPQ-L Series – Grease Lubricating Progressive Distributor Valve

Product:  LV, JPQ-L Lubrication Progressive Distributor  Products Advantage: 1. Progressive type of lubrication distributor as second stage 2. Max. operation pressure up to 20Mpa, 6 ~ 12 Nos. outlet port for optional 3. Reliable pressure output with check valve, large grease feeding volume Lubrication progressive distributor is LV series or JPQ-L series as grease [...]

2017-03-02T05:23:59+00:00

Lubrication Distributor Segment PSQ Series – Progressive Grease Distributor, Lubrication Segment Divider

Product: PSQ Lubrication Distributor Segment Divider Products Advantage: 1. For progressive lubrication system equipment 2. More than one hundreds of lubrication points available 3. Max. pressure operation up to 10Mpa, 3pcs ~ 6pcs segment available Lubrication distributor segment PSQ series is progressive grease distributor, lubrication segment divider for progressive grease pump or multi-pinot [...]

2017-03-02T05:23:59+00:00

Lubrication Distributor ZP-A, ZP-B Series – Progressive Divider Valve, Progressive Lubrication Distributor

Product: Progressive Distributor ZP-A, ZP-B Series, Lubrication Progressive Distributors For Central Lubrication System Product Advantage: 1. Feeding volume from 0.07 to ml/stroke optional 2. ZP-A & ZP-B for different feeding volume requirement, max. pressure up to 160bar 3. Volume marked on each segment for replacement or repairing, easily maintenance Equal Code With ZP & [...]

2017-03-02T05:24:42+00:00

Lubrication Distributor KM, KJ, KL Series – Series Progressive Divider Valve, Progressive Lubrication Distributor

Product: KM, KJ, KL series progressive lubrication distributor Product Advantage: 1. Max. operation pressure up to 210bar/3045psi. 2. Three Kinds series, feeding volume from 0.082 to 4.920 optional 3. Custom requested of 3-8 middle segment are option available KJ / KM / KL Lube Distributor Technical Data Below : KJ Distributor PDF KM [...]

2018-01-19T12:07:03+00:00

Progressive Divider Valve SSV14 – Single Line Grease Lubricant Distributor, Bearing Lubrication Valve

Product: SSV14 Bearing Lubrication Valve Products Advantage: 1. Strictly Quality Control: Selected fine strength of carbon steel raw materials to produce the key parts of the valve and tested by special testing station, adopting 32# or 46# mineral oil, each product tests more than several minutes to confirm reliable working condition. 2. Rust-proof [...]

2018-03-20T06:41:19+00:00

Progressive Grease Divider Valve SSV10 – Single Line Lubricant Distributor, Distribution Valve

Product: SSV10 – Grease Divider Valve Products Advantage: 1. Quality Control By Materials: Fine strength of carbon steel selected to produce the key parts of the valve, extend the service life and advance operation function. 2. Strictly Tested: Special testing station, adopting 32# or 46# mineral oil, each product tests more than several [...]

2017-03-02T05:24:42+00:00

Progressive Divider Valve SSV8 – Single Line Lubricant Distributor, Distribution Valve

Product: SSV8 – Progressive Valve Products Advantage: 1. High Quality Control: The inner connection holes processes by digital machines, precisely dimensions of the qualified items is much reliable for long distance lubrication spots. 2. Strictly Tested After Finishing: Using 32# or 46# mineral oil test, each product tests more than several minutes to [...]

2017-03-02T05:24:42+00:00

Progressive Divider Valve SSV6 – Single Line Lubricant Distributor, Distribution Valve

Product: SSV6 -Progressive Divider Valve Products Advantage: 1. High Quality Control: The inner connection holes processes by digital machines, precisely dimensions of the qualified items is much reliable for long distance lubrication spots. 2. Strictly Tested After Finishing: Using 32# or 46# mineral oil tested, each products are tested more than several minutes [...]

2017-03-02T05:24:42+00:00