Schmiervorrichtung-VSL8

Produkt: VSL8-KR Zweileitungsmessgerät mit großem Durchfluss
Produkte Vorteil:
1. Hohe Qualität der Rohstoffe: Feiner industrieller Kohlenstoffstahl vorgewählt als Ventilhaus, Fachmann, der jedes Teil herstellt und die Einzelteile viel zuverlässigen Arbeitszustand bildet.
2. Streng getestet vor der Auslieferung: Testen Sie die Artikel unter strengen Bedingungen mit dünnem Testöl von 32 # oder 46 # Mineralöl, um Schmierstellen auf langen Strecken schnell und reibungslos zu schmieren.
3. Standardabmessungen für den einfachen Austausch: Der einfache Austausch mit den Standardabmessungen und -abbildungen ermöglicht eine schnelle und einfache Installation, um die vorherige zu ersetzen.

Schmiervorrichtung VSL8 Einführung

Es gibt zwei Einlassöffnungen für die Schmiervorrichtung der VSL8-Serie mit acht Auslassöffnungsleitungen. Diese Serie ist mit einer Kreuzungsöffnung des Auslasses ausgestattet, die die Verwendung eines Auslasses aus zwei Auslässen ermöglicht und die zweimalige Fettvolumenausgabe pro Schmierzyklus ermöglicht Der Geräteausgang kann durch Drehen der Einstellschraube für die Anzeige stufenlos eingestellt werden.

Das Ausgangsfettvolumen wird erhöht, wenn sich die Schraube nach oben bewegt, und wenn sich die Schraube nach unten bewegt, wird das Ausgangsfettvolumen entsprechend verringert. Wenn die Schraube das Ende des Stifts erreicht, wird der Stift direkt am Abgabekolben befestigt, an der Stelle, an der sich das Schmiermittel befindet Ausgang wird fast Null. Der Anzeigestift zeigt nur die korrekte Funktion der Steckdose an.

Das Schmiergerät VSL8 kann in jeder Position montiert werden. Die Anzeige kann nach oben, unten oder nach rechts oder links zeigen.

Zweileitungs-Schmierstoff-Verteiler-Innenstruktur

Bestellnummer des Schmiergeräts VSL8

GEGEN MICH2 / 4 / 6 / 8Doch leider wird dieser natürliche Fluss durch negative Einstellungen, Erfahrungen und Verhaltensmuster, Emotionen und Gedanken häufig gestoppt, die uns im Wege stehen. Das geschieht besonders schnell im Solarplexus, wo unser Verhaltenssystem eingeschrieben ist. In der Zirkulären Meditation lernen wir deshalb andere einfache Wege, die unsere frei fließende Energie sinnvoll führen und kommunizieren lassen.KR*
(1)(2)(3)(4)

(1) VSL = Zweileitungs-Messteiler der VSL-Serie
(2) Anzahl der Entladungen (Auslassanschluss) = 2-Ports / 4-Ports / 6-Ports / 8-Ports
(3) KR = Mit Anzeigestift und stufenloser Einstellung
(4) * = Weitere Informationen

Schmiervorrichtung VSL8 Technische Daten

Modell:
VSL 8-KR
Rohes Material:
45 # Hohe Festigkeit von Kohlenstoffstahl
Arbeitsdruck:
Max. Betriebsdruck: 400bar / 5800psi
Mindest. Druck
35bar / 508psi
Ausgangslautstärke
0 ~ 5.0cm3/ stoke, einstellbar
Durchfluss bei jeder Umdrehung einstellen
0.15cm3
Hauptleitung Gewindeanschluss:
G3 / 8
Zuleitungsgewindeanschluss:
G1 / 4

Mindestbestellmenge:
Bitte fragen Sie uns
Paket:
Mit starken kasten oder kartons für den export
Medium:
Für eine Kegeldurchdringung von nicht weniger als 265 (25 ° C, 150g) 1 / 10mm Fett (NLGI0 # ~ 2 #) oder mehr als die N68-Schmiermittelviskositätsklassen
Einzelteil-Anlieferung:
Abhängig von Menge und Standard- oder kundenspezifischem Design, normalerweise 8-25 Arbeitstage
Oberflächenbehandlung:
Verzinkt für Korrosionsbeständigkeit
Herkunftsort:
China

Schmiervorrichtung VSL8 Arbeitsbetriebsgrafik

Über die Hauptleitung I wird der Dosiereinrichtung unter Druck stehendes Schmiermittel zugeführt. Der Steuerkolben (1) beginnt sich in Pfeilrichtung A zu bewegen und verdrängt das Schmiermittel vor dem Steuerkolben in die entlastete Hauptleitung II.

Zweileitungs-Teilerventile-Arbeitsbetrieb-Grafik-Schritt-Eins

Zweileitungs-Teilerventile-Arbeitsweise-Grafik-Schritt-Zwei

Wenn der Steuerkolben (1) den Verbindungskanal (2) freigibt, wird Schmiermittel zum rechten Ende des Ausgabekolbens (3) befördert, wodurch er in Pfeilrichtung A nach links verschoben wird.
Das Schmiermittelvolumen vor dem Dosierkolben wird über den Verbindungskanal (4) zur Schmierstelle übertragen. In der Endstellung des Dosierkolbens steigt der Druck in der Hauptleitung I weiter an, um den voreingestellten Umschaltdruck des Zweileitungssystems zu erreichen. In diesem Stadium verbindet das Umschaltventil des Systems die Hauptleitung I, die bisher unter Druck stand, mit dem Schmiermittelbehälter der Schmiermittelpumpe.

Gleichzeitig verbindet das Umschaltventil die Hauptleitung II mit der Schmierpumpe und setzt so den Schmierstoff in dieser Hauptleitung unter Druck. Der Steuerkolben (1) bewegt sich in Pfeilrichtung B und verdrängt den Schmierstoff vor dem Steuerkolben in die entlastete Hauptleitung I.

Zweileitungs-Teilerventile-Arbeitsweise-Grafik-Schritt-Drei

Zweileitungs-Teilerventile-Arbeitsbetrieb-Grafik-Schritt-vier

Wenn der Steuerkolben (1) den Verbindungskanal (5) freigibt, wird Schmiermittel zum linken Ende des Ausgabekolbens (3) befördert und verdrängt es nach rechts in Richtung von Pfeil B. Das Schmiermittel vor dem Ausgabekolben (3) ) wird über den Verbindungskanal (6) an die Schmierstelle übergeben. Wenn sich der Dosierkolben (3) in seiner Endstellung befindet, steigt der Druck in der Hauptleitung II weiter an, um den voreingestellten Umschaltdruck des Zweileitungssystems zu erreichen. In dieser Phase bewirkt das Umschaltventil erneut eine Druckumschaltung in den Hauptleitungen I und II, und der Zyklus wird wie in Phase 1 beschrieben wiederholt.

Schmiervorrichtung VSL8 Ausgangsvolumeneinstellung

Variation KR für stufenlose Einstellung und optische Anzeige. Die stufenlose Einstellung der Schmierstoffmenge erfolgt durch Drehen der Einstellschraube F. Die maximale Leistung ist verfügbar, wenn sich die Feststellschraube E und die Einstellschraube F in der obersten Position befinden. Durch Drehen der Schraube nach unten kann die Leistung kontinuierlich reduziert werden. Wenn sich die beiden Schrauben in ihrer vollständig geschlossenen Position befinden, ist der Anzeigestift G vollständig festgehalten, und da der Stift direkt am Abgabekolben angebracht ist, ist der Schmiermittelausstoß nahezu Null.
Der Anzeigestift zeigt die korrekte Funktion eines Steckdosenpaares an. Nach dem Einstellen der Schmierstoffleistung wird die Einstellschraube F mit der Schraube E arretiert.
Zum Sichern der Einstellung die Einstellschraube nur bei eingezogenem Anzeigestift arretieren.

VSL-divider-vavle-Output-Volume-Adjustment-Methode

Schmiervorrichtung VSL8-Einstellkurve

Zweileitungs-Schmierstoffverteiler-Betriebskurve

Schmiervorrichtung VSL8 Einbaumaße

Dosiergerät-Einbaumaße
ModellVSL 8-KR
Äußere Anschlüsse8
L1 (mm)126
L (mm)140

Metering Device - Dual Line Grease Lubricant Distributor

//Lubrication Device VSL8 – Two Line Metering Device

Lubrication Device VSL8 – Two Line Metering Device

Lubrication-Device-VSL8

Product: VSL8-KR Two Line Metering Device With Large Flow
Products Advantage:
1. High Quality Of Raw Materials: Fine industrial carbon steel selected as valve house, professional manufacturing each parts, making the items much reliable working condition.
2. Strictly Tested Before Delivery: Testing the items in strict conditions, using thin testing oil of 32# or 46# mineral oil lubricates to long distance lubrication spots completely quickly and smoothly.
3. Standard Dimensions For Easy Replacement: Easily replacement with standard connection dimension and figure, it can be installed quickly and easily to replace the previous one.

Lubrication Device VSL8 Introduction

There are two inlet ports for lubrication device VSL8 series with eight outlet port lines, this series are equipped with crossing porting of outlet which enables one outlet of a pair of outlets to be used, providing two times of grease volume output per lubrication cycle The lubrication device output is infinitely variable adjustment by turning the indicator adjustment screw.

The output grease volume will be increased if the screw upward, if the screw downward the output grease volume will be reduced accordingly, when the screw reaches the end of pin, the pin is attached directly to the dispensing piston, at the point, the lubricant output will nearly zero. The indicator pin just shows the correct function of the outlet.

Lubrication device VSL8 can be mounted in any position, the indicator may point upward, downward, or to right or left side.

Dual-line- Lubricant -Distributor-Inner-structure

Ordering Code Of Lubrication Device VSL8

VSL 2 / 4  / 6 / 8 KR *
(1) (2) (3) (4)

(1) VSL = VSL series two line metering divider
(2) Number Of Discharging (Outlet Port)= 2 ports / 4 ports / 6 ports / 8 ports
(3) KR = With indicator pin and progressive adjustment
(4) *  = Further information

Lubrication Device VSL8 Technical Data

Model:
VSL 8-KR
Raw Materials:
45# High strength of carbon steel
Working Pressure:
Max. operation pressure: 400bar/ 5800psi
Min. pressure
35bar / 508psi
Output volume
0~5.0cm3/stoke, adjustable
Adjusting flow by each turn
0.15cm3
Main Line Threaded Connection:
G3/8
Feed Line Threaded Connection:
G1/4

Minimum Order Quantity:
Please consult us
Package:
With strong box or cartons for exporting
Medium:
For cone penetration of not less than 265 (25°C, 150g) 1/10mm grease (NLGI0 # ~ 2 #) or greater than the N68 lubricant viscosity grades
Items Delivery:
Depends on the quantity and standard or custom design, usually 8-25 working days
Surface Treatment:
Zinc plated for resistance of corrosion
Place of Origin:
China

Lubrication Device VSL8 Working Operation Graphic

Pressurized lubricant is supplied to the metering device via main line I. The control piston (1) starts moving in the direction of arrow A, displacing the lubricant in front of the control piston into the relieved main line II.

Dual-line-divider-valves-working-operation-graphic-step-one

Dual-line-divider-valves-working-operation-graphic-step-two

When the control piston (1) uncovers the connecting passage (2) lubricant is transferred to the right end of the dispensing piston (3), thereby displacing it to the left in the direction of arrow A.
The lubricant volume ahead of the dispensing piston is transferred via the connection passage (4) to the lubrication point. With the dispensing piston in its terminal position, the pressure in main line I will continue to rise to reach the preset change-over pressure of the two-line system. At this stage,the change-over valve of the system operates to connect main line I which has so far been under pressure to the lubricant reservoir of the lubrication pump.

At the same time the change-over valve connects main line II to the lubrication pump, thus pressurizing the lubricant in this main line. The control piston (1) moves in the direction of arrow B, displacing the lubricant ahead of the control piston into the relieved main line I.

Dual-line-divider-valves-working-operation-graphic-step-three

Dual-line-divider-valves-working-operation-graphic-step-four

When the control piston (1) uncovers the connecting passage (5) lubricant is transferred to the left end of the dispensing piston (3) and displaces it to the right in the direction of arrow B. The lubricant ahead of the dispensing piston (3) is transferred via the connecting passage (6) to the lubrication point. With the dispensing piston (3) in its terminal position, the pressure in main line II will continue to rise to reach the preset changeover pressure of the two-line system. At this stage, the change-over valve will once again cause a pressure changing-over in main lines I and II and the cycle will be repeated as described in stage 1.

Lubrication Device VSL8 Output Volume Adjustment

Variation KR for infinitely variable adjustment and visual indication.Infinitely variable adjustment of lubricant output is achieved by turning the adjustment screw F. Maximum output is available if the lock screw E and the adjustment screw F are in their uppermost position. By turning the screw downward the output can be continuously reduced. With the two screws in their fully closed position, the indicator pin G is completely restrained and, because the pin is attached directly to the dispensing piston, the lubricant output will be nearly zero.
The indicator pin shows the correct functioning of a pair of outlets. After setting the lubricant output, the adjustment screw F will be locked in position by means of screw E.
To secure the setting, lock the adjusting screw only when the indicator pin is retracted.

VSL-divider-vavle-Output-volume-adjustment-method

Lubrication Device VSL8 Adjustment Curve

Dual-line-Lubricant-Distributor-operatation-curve

Lubrication Device VSL8 Installation Dimensions

Metering Device-Installation-dimensions
Model VSL 8-KR
Outer Ports 8
L1  (mm) 126
L  (mm) 140
2017-03-02T05:24:51+00:00