Schmiersystem HSLSF-Serie - Fett-, Ölschmiersystem

Produkt: HS-LSF-Schmiersystem, Fett-Öl-Schmiersystem
Produkte Vorteil:
1. Arbeitsdruck 0.5Mpa und 0.63Mpa der Hydraulikpumpe
2. Fördermenge von 6.3L / min bis 2000L / min.
3. Für Industrieschmierung von N22 bis N460 (entspricht ISO VG22-460)

Schmiersystem HSLSF-Serie Einführung

Schmiersystem Die HSLSF-Serie wird als Fett und Öl als Medium für das Schmierschmiersystem verwendet. Die HSLSF-Serie ist für die Industrie der Metallurgie, schwerer Bergbaumaschinen und anderer Geräte mit einem einzeiligen Umlaufschmiersystem erhältlich, dessen Arbeitsmedium Viskosität N22-N460 ist (entspricht ISO VG22-460) Industrieschmierstoffe mit rohrförmigem Kühlölkühler.

Schmiersystem Die HSLSF-Serie liefert den Nenndruck von 0.63 MPa / 6.3 bar, wobei die Filtrationsgenauigkeit bei niedriger Viskosität 0.08 mm bei hoher Viskosität von 0.1.2 mm beträgt. Die Kühlwassertemperatur ≤ 3 0 ℃; Kühlwasserdruck <0.4 MPa; Wenn kühleres Wasser in die Öltemperatur von 50 ° C fließt, sinkt die Schmieröltemperatur auf ≥ 8 ° C, der Dampfdruck beträgt 0.2 bis 0.4 MPa und der Pumpeneinlassdruck ist größer als 0.63 MPa.

Funktionsprinzip von Schmiersystem HSLSF-Serie:
Das Schmieröl wird durch ein Rückschlagventil, ein Wechselventil, einen Fernglasfilter und einen Ölkühler, die von der Hydraulikpumpe abgelassen werden, zu seiner Schmierstelle befördert und über die Hauptrücklaufleitung und den Filter in den Ölbehälter zurückgeführt.

 Der Nenndruck der in das Schmiersystem eingebauten Hydraulikpumpe beträgt 0.63MPa (dh der maximale Auslassdruck der Pumpe). Der Ölversorgungsdruck von der Schmiervorrichtung beträgt 0.5MPa (dh der Ölauslassdruck). Er liefert den Gasversorgungsdruck von 0.5 ~ 0.6MPa. wenn mit eingebautem Druckspeicher.

Während des normalen Betriebs läuft eine Zahnradpumpe und andere als Backup abwechselnd geschaltet, starten und stoppen per Tastschalter. Der Pumpenausgang ist mit einem Sicherheitsventil ausgestattet, um eine Überlastung der Pumpe zu verhindern. Der Ventilöffnungsdruck ist auf 0.63MPa eingestellt.

Der Druck des Schmiersystems der HSLSF-Serie wird durch einen Druckschalter gesteuert. Wenn der Systemdruck die Normalwerteinstellung erreicht, darf der Hauptmotor starten, wenn der Druck des Schmiersystems unter dem eingestellten Wert liegt, startet die Reservepumpe automatisch, bis sich der Druck wieder normalisiert hat. Wenn der Druck des Schmiersystems weiter unter das niedrigwertige Niederdruckalarmsignal fällt, sollte der Hauptmotor zur Fehlerbehebung anhalten.

 Das Hauptmerkmal des Schmiersystems HSLSF-Serie
- Ausgestattet mit einem Differenzdrucksignal am Zweizylinderfilter, wenn die Druckdifferenz am Auslass- und Eingangsdruck 0.10 MPa - 0.15 MPa überschreitet, sendet das Differenzdrucksignal einen Alarm zum Umschalten des Betriebs des Zweizylinderfilters, um Reinigen oder ersetzen Sie das Filternetz (Dieses Gerät wird vor dem Kühler installiert; die höhere Ölviskosität ist besser.)

- Am Kühlereinlass sind direkt ablesbare Thermometer und ein elektromagnetisches Ventil angebracht, um die Wassertemperatur des Kühlwassers zu beobachten und zu steuern und zu überprüfen, ob sie ein- oder ausgeschaltet sind. In der Auslassöffnung des Systems ist mit einem elektrischen Kontakt, einem Thermometer und einem Temperaturregler zur Steuerung der Öltemperatur ausgestattet. Wenn die Auslassöltemperatur über einer bestimmten Temperatur liegt, öffnet sich das Magnetventil automatisch und lässt den Kühler arbeiten, bis das Öl Die Temperatur wird wieder normalisiert.

-Wenn der Wasserkühler eine Zeit lang in Betrieb ist, steigt die Temperatur des Schmieröls weiter an und erreicht die maximale Temperatur. Der Temperaturregler sendet ein Überhitzungsalarmsignal. Wenn der Wasserkühler ausgetauscht oder repariert werden muss, um die Einlass- und Auslassventile des Wasserkühlers zu schließen und das Bypassventil offen zu lassen, wird das Öl direkt zum Schmierpunkt geleitet, nicht durch den Wasserkühler.

- Im Ölbehälter sind zwei elektrische Kontaktthermometer und zwei Füllstandsschalter vorhanden. Wenn die Öltemperatur unter der eingestellten Temperatur liegt, öffnet sich die elektrische Heizung oder das Dampfventil, um Öl zu hören, bis es die normale Betriebsöltemperatur erreicht. Wenn die Öltemperatur im Vorratsbehälter auf dem Niveau der niedrigsten Temperatur liegt und die Pumpe nicht gestartet werden kann, muss das Öl erwärmt werden. Wenn der Füllstand im Ölbehälter die obere oder untere Grenze erreicht, sendet der Füllstandsschalter ein Alarmsignal.

- Wenn mit dem Schmiersystem ausgestattete Druckspeicher vorhanden sind, die einen Unfall oder einen plötzlichen Stromausfall verhindern, kann der in einem Druckspeicher gespeicherte Speicher als vorübergehende Druckölquelle für die Systemversorgung verwendet werden, sollte jedoch im Allgemeinen auf das Rückschlagventil achten auf dem Druckspeicher sollte horizontal installiert werden, kann nicht nach unten installiert werden.

- Mit Schrank und Armaturenbrettern, die einfach zu bedienen sind, können automatische Steuerung und Unfallwarnung realisiert werden.

Schmieranlage HSLSF-Serie Bestellnummer

HSLSF-6.3-0.25/0.75-15*
(1)(2)(3)(4)(5)(6)(7)


(1) HSLSF-Serie =
Schmiersystem HSLSF-Serie, Schmiersystem
(2) Durchflussrate 
=
 6.3L / min.
(3) Reservoirvolumen 
=
0.25m3
(4) Motorleistung = 
3.0 kW
(5) Auslassgröße
 =
 15 mm
(6) Auslassen = 
Von Relais & Schütz gesteuert ; P = PCL-Steuerelemente
(7)  * =
Für weitere Informationen oder Gerät

Technische Daten des Schmiersystems der HSLSF-Serie

ModellGeflogen l / minTankvolumen
m3
MotorFilterbereich
m2
Wärme Ex. Bereich
m2
Wasserpfeife
mm
Wasserkühlen
m3/h
Heizleistung
kW
Dampfleitung
mm
Steam Con.
kg / h
Acc.
m3
Out Dim
mm
Zurück Dim.
mm
Gewicht
kg
Pole
p
Strom-
kW
HSLSF -6.36.30.2560.750.051.3250.63---1540320
HSLSF-1010
HSLSF-16160.561.10.133251.56---2550980
HSLSF-2525
HSLSF-40401.2562.20.206323.812---32651520
HSLSF-6363
HSLSF-1001002.565.50.4011327.518---40802850
HSLSF-125125
HSLSF-16016054, 67.50.52206520-2540-651253950
HSLSF-200200
HSLSF-225225104, 6110.833510030-2565-801505660
HSLSF-315315
HSLSF-400400164, 6151.315010045-3290-1002007290
HSLSF-500500
HSLSF-63063020618.51.316010055-3212021002508169
HSLSF-63010160
HSLSF-800800256222.28012570-401402.512525011550
HSLSF-80013780
HSLSF-1000100031.56302.210012590-501803.1512530013315
HSLSF-10015500
HSLSF-12501250406373.3120150110-50200415030015350
HSLSF-125017960
HSLSF-16001600506453.3160150145-65260515035020010
HSLSF-160023020
HSLSF-20002000638556200200180-653106.320040025875
HSLSF-200030300

Schmiersystem HSLSF-6.3 bis HSLSF-125 Serie Hauptsymbol 

schmiersystem-hslsf-6-3-125-arbeitssymbol

Schmiersystem HSLSF-6.3 bis HSLSF-125 Einbaumaße

schmiersystem-hslsf-6-3-125abmessungen

Einheit = Millimeter (mm)

ModellAA1A2A3MA5BB1B2B3B4B5
HSLSF-6.311001640410707035070098011023519090
XH2-10
HSLSF-161400193540080042085012501402000112
HSLSF-25
XH2-40180024003801003549012001610150300200130
HSLSF-63
HSLSF-1002400298035010010068014001800150450200130
HSLSF-125
ModellB6B7B8HH1H2H3H4H5H6H7H8
HSLSF-6.3150804305901240715490230270220290510
HSLSF-10
HSLSF-161252004956501300800550250280290360683
HSLSF-25
HSLSF-4016020060089015401060780280400395380775
XH2-63
HSLSF-10010070495104016901330920380400370610980
HSLSF-125

Schmiersystem HSLSF-160 bis HSLSF-500 Serie Hauptsymbol 

schmiersystem-hslsf-160-zu-hslsf-500-serie-prinzip-symbol

Schmiersystem HSLSF-160 bis HSLSF-500 Einbaumaße

schmiersystem-hslsf-160-zu-hslsf-500-serienmaße

Einheit = Millimeter (mm)

ModellABB1CEFGHH1H2H3H4H5
HSLSF-16038401700387022501150190013001040390140195016881400
HSLSF-2001860
HSLSF-25052001800446325751875232515001350410160220019601650
HSLSF-315
HSLSF-40061002000466528002250277016001600430180290023402000
HSLSF-500
ModellH6H7H8H9H10JKLNN1PDN
HSLSF-1601250622818400422420070049001150600500125
HSLSF-200
HSLSF-2501220610838440375450076057501400650500150
HSLSF-315
HSLSF-40014007378584805025000120066401325750500200
HSLSF-500

Lubricating System – Lubrication System

Home/Lubricating Systems, Lubrication Systems/Lubricating System HSLSF Series – Grease, Oil Lubrication System

Lubricating System HSLSF Series – Grease, Oil Lubrication System

Lubricating System HSLSF Series – Grease, Oil Lubrication System

Product: HSLSF Lubricating System, Grease Oil Lubrication System
Products Advantage:
1. Working pressure 0.5Mpa and 0.63Mpa pressure of hydraulic pump
2. Output flow rate from 6.3L/min to 2000L/min.
3. For industrial lubricating from N22 to N460(Equals ISO VG22-460)

Lubricating System HSLSF Series Introduction

Lubricating system HSLSF series is used as grease, oil as media providing lubricating lubrication system, the HSLSF series is available for the industry of metallurgy, heavy mining machinery and other equipment with a single line circulation lubrication system, its working medium viscosity grade N22-N460 (equivalent to ISO VG22-460) industrial lubricants, using tube-type cooling oil cooler.

Lubricating system HSLSF series supplies the nominal pressure of 0.63Mpa/6.3bar, with filtration accuracy at low viscosity is 0.08mm at high viscosity 0.1.2 mm.  The cooling water temperature ≤ 3 0℃; cooling water pressure <0.4MPa; when cooler water flows into the oil temperature is 50 ℃, the lubricating oil temperature drops to ≥8℃, vapor pressure is 0.2-0.4MPa and the pump inlet pressure is greater than 0.63MPa.

Working Principle Of Lubricating system HSLSF Series:
The lubricating oil is transferring to its lubrication point through check valve, shuttle valve, binoculars mesh filter and oil cooler discharged from the hydraulic pump and return to oil reservoir by main return pipe and filter.

 The nominal pressure of hydraulic pump mounted in lubricating system is 0.63MPa (ie, the maximum outlet pressure of the pump), oil supply pressure from the lubrication device is 0.5MPa (ie oil outlet pressure), it will provides the gas supply pressure of 0.5 ~ 0.6MPa. if with a pressure accumulator installed.

During normal operation, a gear pump runs and other as backup switched alternately, start and stop by button switch. The output of the pump is equipped with a safety valve to prevent over-load on the pump, the valve opening pressure is set to 0.63MPa.

The pressure of the lubricating system HSLSF series is controlled by a pressure switch, when the system pressure reaches the normal value adjustment, the main motor is allowed to start, when the lubricating system pressure is lower than the set-value, the backup pump starts automatically until the pressure returned to normal.  If the lubrication system pressure continues to decrease below the low-value, low-pressure alarm signal is sent, the main motor should stop to troubleshooting.

 The Main Feature Of Lubricating System HSLSF Series
– Equipped with a differential pressure signal on dual-cylinder filter, when the pressure difference on outlet and inlet pressure exceeds 0.10 MPa – 0.15MPa,the differential pressure signal will send an alarm for switching operation the operation dual-cylinder filter, in order to clean or replace the filter mesh(This device is installed before the cooler device; the higher oil viscosity is better.)

– There are direct-reading thermometers and electromagnetic valve mounted on the cooler inlet to observe and control the water temperature of the cooling water to confirm if on or off. In the outlet port of the system is equipped with an electrical contact, a thermometer and a temperature controller for controlling the oil temperature, when the outlet oil temperature above a certain temperature set, the solenoid valve automatically opens, make the cooler work until the oil temperature is resumed to normal.

-If the water cooler works for a period, the temperature of lubrication system oil continued to rise, reaching the maximum temperature, the temperature controller will send an overheat alarm signal. When the water cooler need to be replaced or repaired, to close the inlet and outlet valves on the water cooler, leaving the bypass valve open, then the oil will transfer to lubrication point directly not through water cooler.

– Two electric contact thermometer and two level switch are equipped with in the oil reservoir, when the oil temperature is lower than the set temperature, the electric heater or the steam valve opens to hear oil until it reaches normal operating oil temperature. When the oil temperature in the reservoir is on the level of lowest temperature, and the pump can not be started, the heating of oil is needed. When the level in oil reservoir reaches the upper or lower limit, the level switch will send an alarm signal.

– If there are accumulators equipped with the lubricating system which will prevent accident or a sudden power outage, stored in a pressure accumulator can be used as a temporary source of pressure oil to the system short supply, but generally should pay attention to the check valve on the pressure accumulator should be installed horizontally, can not be installed down.

– With cabinet and dashboards, easy to observe the operating parameters, can realize automatic control and accident alert.

Lubricating System HSLSF Series Order Code

HSLSF 6.3 0.25 / 0.75 15 *
(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)


(1) HSLSF Series =
Lubricating System HSLSF Series, Lubrication System
(2) Flow Rate 
=
 6.3L/min.
(3) Reservoir Volume 
=
0.25m3
(4)  Motor Power = 
3.0Kw
(5)  Outlet Size
 =
 15mm
(6) Omit = 
Controlled By Relay & Contactor ; P= PCL Controls
(7)  * =
For further information or device

Lubricating System HSLSF Series Technical Data

Model Flown L/min Tank Volume
m3
Motor Filter Area
m2
Heat Ex. Area
m2
Water Pipe
mm
Water Cooling
m3/h
Heating Power
kW
Steam Pipe
mm
Steam Con.
kg/h
Acc.
m3
Out Dim
mm
Return Dim.
mm
Weight
kg
Pole
p
Power
kW
HSLSF -6.3 6.3 0.25 6 0.75 0.05 1.3 25 0.6 3 15 40 320
HSLSF-10 10
HSLSF-16 16 0.5 6 1.1 0.13 3 25 1.5 6 25 50 980
HSLSF-25 25
HSLSF-40 40 1.25 6 2.2 0.20 6 32 3.8 12 32 65 1520
HSLSF-63 63
HSLSF-100 100 2.5 6 5.5 0.40 11 32 7.5 18 40 80 2850
HSLSF-125 125
HSLSF-160 160 5 4, 6 7.5 0.52 20 65 20 25 40 65 125 3950
HSLSF-200 200
HSLSF-225 225 10 4, 6 11 0.83 35 100 30 25 65 80 150 5660
HSLSF-315 315
HSLSF-400 400 16 4, 6 15 1.31 50 100 45 32 90 100 200 7290
HSLSF-500 500
HSLSF-630 630 20 6 18.5 1.31 60 100 55 32 120 2 100 250 8169
HSLSF-630A 10160
HSLSF-800 800 25 6 22 2.2 80 125 70 40 140 2.5 125 250 11550
HSLSF-800A 13780
HSLSF-1000 1000 31.5 6 30 2.2 100 125 90 50 180 3.15 125 300 13315
HSLSF-100A 15500
HSLSF-1250 1250 40 6 37 3.3 120 150 110 50 200 4 150 300 15350
HSLSF-1250A 17960
HSLSF-1600 1600 50 6 45 3.3 160 150 145 65 260 5 150 350 20010
HSLSF-1600A 23020
HSLSF-2000 2000 63 8 55 6 200 200 180 65 310 6.3 200 400 25875
HSLSF-2000A 30300

Lubricating System HSLSF-6.3  to HSLSF -125 Series Principle Symbol 

lubricating-system-hslsf-6-3-125-working-symbol

Lubricating System HSLSF-6.3 to HSLSF-125 Series Installation Dimensions

lubricating-system-hslsf-6-3-125dimensions

Unit= Millimeter (mm)

Model A A1 A2 A3 M A5 B B1 B2 B3 B4 B5
HSLSF-6.3 1100 1640 410 70 70 350 700 980 110 235 190 90
XH2-10
HSLSF-16 1400 1935 400 80 0 420 850 1250 140 200 0 112
HSLSF-25
XH2-40 1800 2400 380 100 35 490 1200 1610 150 300 200 130
HSLSF-63
HSLSF-100 2400 2980 350 100 100 680 1400 1800 150 450 200 130
HSLSF-125
Model B6 B7 B8 H H1 H2 H3 H4 H5 H6 H7 H8
HSLSF-6.3 150 80 430 590 1240 715 490 230 270 220 290 510
HSLSF-10
HSLSF-16 125 200 495 650 1300 800 550 250 280 290 360 683
HSLSF-25
HSLSF-40 160 200 600 890 1540 1060 780 280 400 395 380 775
XH2-63
HSLSF-100 100 70 495 1040 1690 1330 920 380 400 370 610 980
HSLSF-125

Lubricating System HSLSF-160  to HSLSF -500 Series Principle Symbol 

lubricating-system-hslsf-160-to-hslsf-500-series-principle-symbol

Lubricating System HSLSF-160 to HSLSF-500 Series Installation Dimensions

lubricating-system-hslsf-160-to-hslsf-500-series-dimensions

Unit= Millimeter (mm)

Model A B B1 C E F G H H1 H2 H3 H4 H5
HSLSF-160 3840 1700 3870 2250 1150 1900 1300 1040 390 140 1950 1688 1400
HSLSF-200 1860
HSLSF-250 5200 1800 4463 2575 1875 2325 1500 1350 410 160 2200 1960 1650
HSLSF-315
HSLSF-400 6100 2000 4665 2800 2250 2770 1600 1600 430 180 2900 2340 2000
HSLSF-500
Model H6 H7 H8 H9 H10 J K L N N1 P DN
HSLSF-160 1250 622 818 400 422 4200 700 4900 1150 600 500 125
HSLSF-200
HSLSF-250 1220 610 838 440 375 4500 760 5750 1400 650 500 150
HSLSF-315
HSLSF-400 1400 737 858 480 502 5000 1200 6640 1325 750 500 200
HSLSF-500
2017-03-02T05:24:00+00:00