Fettventil - 4 / 2 Hydraulische Wegeventil

//4 / 2 Hydraulische Wegeventil SYP - Fett oder Hydrauliköl Kontrolle, Druck einstellbar, Wegeventil SYP Serie

4 / 2 Hydraulische Wegeventil SYP - Fett oder Hydrauliköl Kontrolle, Druck einstellbar, Wegeventil SYP Serie

Hydraulische Wegeventil SYP

Produkt: SYP 4 / 2 Hydraulische Wegeventil
Produkte Vorteil:
1. Max. Druck von bis zu 40Mpa / 400bar
2. Betriebsdruck einstellbar, beobachtbaren Anpassungsdruck
3. YKQ-Anzeige + ersetzen Z4EJF-P Ventile, Kostensparende und platzsparend installieren

4 / 2 Hydraulische Wegeventil SYP Serie ist Fett oder Hydrauliköl, Hochdruck verstellbare Wegeventil aus dem aktualisierten Wegeventil DR4 , weit verbreitet in der Metallurgie, der chemischen Industrie, der Elektrizitätswirtschaft, Zementmaschinen, Baustoffmaschinen und Seehafenmaschinen als Teilen in Doppelleitungsfett, Öl-Zentralschmiersystem.

4 / 2 Hydraulische Wegeventil SYP Serie eignet sich besonders für die metallurgische Industrie so schnell Fettschmierung Bewegung in der Metallurgieindustrie oder in Ringschmiersystem für Zement mechanisch. SYP Hydraulische Wegeventil das Merkmal der kompakte Struktur, geringe Größe, geringes Gewicht, einfache Bedienung, Schaltstabilität Wert Druckschwankung ist klein, mit hohem Druckniveau, zuverlässige Leistung, Druck intuitive, einstellbarem Druck einstellbar, der die 20Mpa zu ersetzen ist , 40Mpa Hydraulikventil, 4 / 2 und 4 / 3 Magnet-Wegeventil und Druckregelventil am Rohrende, Druckschalter, elektrische Pipeline-Konfiguration und anderen Komponenten ausgestattet Fettschmierung System zu bilden, das den Systemfehler zu reduzieren, die Investitionskosten zu reduzieren . Die SYP hydraulisches Wegeventil kann mit Schlaganfall Schalter oder Näherungsschalter, um die Steuerung des gesamten Schmiersystem zu erreichen, eingesetzt werden.

4 / 2 Hydraulische Wegeventil SYP Betrieb:
4 / 2 hydraulischen Wegeventil SYP Serie ist mit zwei Positionen Vierwege automatischen hydraulischen Wegeventil mit zwei Manometern auf der Ebene und mit einem Handrad zur Druckeinstellung. Das Handrad ist in der Lage sein, den Druck einzustellen, drehen im Uhrzeigersinn, dass der Druck erhöht, im Gegenteil der Druck abnimmt. Die Einlassöffnung des SYP hydraulischen Wegeventils mit dem Pumpenausgangsöffnung verbunden ist, ist der Ölrücklaufanschluss R mit dem Ölvorratsbehälter verbunden ist, und die Ölzufuhröffnung I und II sind jeweils mit zwei Ölversorgungsleitungen verbunden sind. Wenn der Arbeitsdruck der Voreinstellungsdruck erreicht, schaltet das Ventil automatisch in die Linie II, so dass die Schmierpumpe der Lage sein wird Fett auf die beiden Rohre zu liefern Fett zu versorgen.

Bestellcode für 4 / 2 Hydraulische Wegeventil SYP Serie

HS- SYP - P 220 *
(1) (2) (3) (4) (5)

(1) HS = Durch Hudsun Industrie
(2) SYP = 4 / 2 Hydraulisches Wegeventil SYP-Serie
(3) P = Max. Druck 40Mpa / 400bar
(4) Fließrate= 220mL / min. ; 455ml / min. (Siehe die Tabelle unten)
(5) * = Weitere Informationen

4 / 2 Hydraulische Wegeventil SYP Serie Technische Daten

Modell Max. Druck Fließrate Umschalten

Druckmassage

Mittel Gewicht
SYP-220 40Mpa 220 ml / min. 1-35Mpa Fett oder Öl 6.8Kgs
SYP-455 40Mpa 455 ml / min. 1.5-35Mpa NLGI0 # ~ 2 # 11.7KGS

4 / 2 Hydraulik-Wegeventil SYP Einbaumaße

4 / 2 Hydraulische Wegeventil SYP Dimensionen

2018-08-20T11:31:14+00:00

Grease Valve - 4/2 Hydraulic Directional Valve

Home/Grease Valves/4/2 Hydraulic Directional Valve SYP – Grease or Hydraulic Oil Control, Pressure Adjustable, Directional Valve SYP Series

4/2 Hydraulic Directional Valve SYP – Grease or Hydraulic Oil Control, Pressure Adjustable, Directional Valve SYP Series

Hydraulic Directional Valve SYP

Product: SYP 4/2 Hydraulic Directional Valve 
Products Advantage:
1. Max. pressure up to 40Mpa/400bar
2. Operation pressure adjustable, observable adjustment pressure
3. Replace YKQ indicator + Z4EJF-P valves, saving cost and saving install space

 

4/2 Hydraulic directional valve SYP series is grease or hydraulic oil control, pressure adjustable, directional valve updated from the Directional Valve DR4 , widely used in metallurgy, chemical industry, electric power, cement machinery, building material machinery and sea port machinery as the parts in double-line grease, oil centralized lubrication system.

4/2 Hydraulic directional valve SYP series is especially suitable for the metallurgical industry as quickly movement grease lubrication system in metallurgy industry or in ring lubrication system for cement mechanical. SYP Hydraulic directional valve is the feature of compact structure, small size, light weight, easy operation, switching stability, pressure fluctuation value is small, with high pressure level, reliable performance, pressure intuitive, adjustable pressure adjustable, which is to replace the 20Mpa, 40Mpa hydraulic valve, 4/2 and 4/3 solenoid directional valve, and pressure control valve equipped at the pipe end, pressure switch, electrical pipeline configuration and other components to form grease lubrication system, which reduce the system failure, reducing investment costs. The SYP Hydraulic directional valve can be installed with stroke switch or proximity switch in order to achieve the control of the whole lubrication system.

4/2 Hydraulic Directional Valve SYP Operation:
4/2 Hydraulic directional valve SYP series is two-position four-way automatic hydraulic directional valve with two pressure gauges on the plane and with a hand wheel for pressure adjustment. The hand wheel is be able to adjust the pressure, turn it in clockwise that the pressure increases, on the contrary the pressure decreases. The inlet port of the SYP hydraulic directional valve is connected with the pump outlet port, the oil return port R is connected with the oil storage tank, and the oil supply port I and II are respectively connected with two oil supply pipes. When the working pressure reaches the presetting pressure, the valve automatically switches to line II, so that the lubrication pump will be able to supply grease to the two pipes to supply grease.

Ordering Code Of 4/2 Hydraulic Directional Valve SYP Series

HS- SYP P 220 *
(1) (2) (3) (4) (5)

(1) HS = By Hudsun Industry
(2) SYP = 4/2 Hydraulic directional valve SYP series
(3) P = Max. pressure 40Mpa/400bar
(4) Flow Rate= 220mL/min. ; 455mL/min. (See the chart below)
(5) * = For further information

4/2 Hydraulic Directional Valve SYP Series Technical Data

Model Max. Pressure Flow Rate Switching

Pressure

Medium Weight
SYP-220 40Mpa 220 ml/min. 1-35Mpa Grease Or Oil 6.8Kgs
SYP-455 40Mpa 455 ml/min. 1.5-35Mpa NLGI0#~2# 11.7KGS

4/2 Hydraulic Directional Valve SYP Installation Dimensions

4/2 Hydraulic Directional Valve SYP dimensions

2017-03-02T05:23:56+00:00