Verbesserung der Ausrüstungsliste Durch Schmierung

//So verwalten und Ihre Ausrüstungsliste verbessern

So verwalten und Ihre Ausrüstungsliste verbessern

Aufgeladen mit der Verantwortung für die Organisation und die Installation von Welt Klasse Schmiergeräte Programme innerhalb und außerhalb nordamerikanischen Kontinent ist Noria Zuverlässigkeit Solutions. Die equip Liste von jedem Client angegeben wird bei der Ausarbeitung verwendet Schmiergeräte Pläne. Enthalten in dieser Liste sind die wichtigsten Informationen in Bezug
How-to-Manage-and-Verbessern-Your-Geräte-Listedie Ausrüstung, wie Identifikation und die Seriennummer des Gerätes, Funktionalität und physikalische Beschreibung usw. Ein großer Nachteil dieser Liste ist, dass die darin enthaltenen Informationen sind in der Regel fehlerhafte, veraltete oder peripher. Ich bin erstaunt, als ich Wartungsmannschaft arbeiten sehen sich auf diese Informationen ab.

Essenz der Buchhaltung
Die meisten Unternehmen, wie ich entdeckt habe, hängen von ihren Buchhaltungssoftware, die Wartung in Laufen. Die Programmierung dieser Software wird oft von Wirtschaftsprüfern, die zwar genau, aber abgeschriebenen Vermögenswerte der Gesellschaft verwenden getan. Diese Software sollen von der Gesellschaft Asset-Datensatz von Bedingungen zu halten, aber nicht für die Wartung benötigten Informationen und Details produzieren.
Firmen mit schwachen Rechnungswesen die meiste Zeit entscheiden sich für Wartungssoftware. Sie zielen auf die Herstellung von wertvollen Qualität Verfolgung und auch ihre Arbeitsleistung zu verfolgen. Obwohl dies zunächst gut zu funktionieren scheinen mag, sind solche Praktiken von Standard nicht, weil es zumindest zwei Möglichkeiten zu identifizieren, eine besondere Ausrüstung sein muss.

unethische Praktiken
Ich habe einige Produktionsfirmen halten können nicht den Überblick über ihre Ausrüstung zu sehen, weil sie überhaupt so gut wie keine einzelne Ausstattungsliste. Sie führen ihre Produktionsprogrammen in großer Gefahr, ohne es zu wissen.
In den letzten Entwicklung, an der Grenze Gesetze auf, wie Unternehmen ihre Produktionsanlagen überwachen verändern wie die Tage vergehen. Am bemerkenswertesten ist Sarbanes Oxley Act im Jahr 2002 geben. Der Akt, benannt nach seinem Architekten von Senator Paul Sarbanes-und Vertreter Michael Oxley wurden entwickelt, um die grassierende Skandale durch illegale Buchhaltung verursacht zu adressieren. Die Tat kam später zu wissen, wie "Public Company Accounting Reform" und orSOx oder Sarbox für kurze Anlegerschutzgesetzes.

Die Tat verstärkt das Vertrauen der Anleger, die zu dieser Zeit schwand, und eine stärkere Unternehmensführung machen. Sarbox machte deutlich, dass ordnungsgemäße Aufzeichnungen der Wartung sowie der Zustand der jeweiligen Anlage sollten genau dokumentiert werden.

Unternehmen mit Milliarden von Dollar in Vermögenswerten angelegt wurden speziell mit genauen Erfassung und Verfolgung von Lagerbeständen und Einkommen beauftragt. Um von Sarbanes Oxley Haftung profitieren Unternehmen sind verpflichtet, eine genaue Asset und Kontrollsysteme auf dem Boden zu haben.

Im Lichte dieser Tat wurde falsche Ausrüstung Liste als illegal mit strafbaren Folgen. Dies liegt daran, ungenaue Ausstattungsliste nicht die Aktivitäten auf der Produktionsebene zeigen, und dies über schlechte Management des Unternehmens bringen kann, letztlich zum Scheitern des Unternehmens führt.

Ungenaue Ausrüstungslisten

Ungenaue Ausrüstung scheint nicht nur über Nacht auf seinen eigenen. Es gibt viele Gründe, die zu einer schlechten Ausrüstung Auflistung führen kann. Aber wir werden nur konzentrieren sich auf die wichtigsten sind in diesem Artikel.

#1 Erwerb einer neuen Anlage
Die meisten Unternehmen arbeiten auf dem Vermögen der Firma, die sie erworben haben, ohne dass die ursprüngliche Asset-Identifikationssystem zu verändern. Ein neues Unternehmen müssen dann dieses alte System der Identifikation mit seiner Identifikationsstruktur zu integrieren. In dieser neuen Identifikation zu erzeugen, Daten, die kaum für die Richtigkeit von der alten Anlage Liste getestet werden, wird Gebrauch gemacht. Das Ergebnis davon ist, zwei defekte Geräte-Listen. Um die Komplexität der Ausführung der Geräte durch Mitarbeiter bereits zum alten Identifikationssystem verwendet reduzieren, endet das Unternehmen auf dem alten Identifikationssystem unter Berufung auf. Die Schulung der Mitarbeiter auf das neue Kennzeichnungssystem ist eine ziemlich mühsame Aufgabe

#2 Implementierung neuer Software
Aufgrund geschäftlichen Anforderungen, manchmal Unternehmen ihre alten Wartungssoftware ersetzen, was aber das Identifikationssystem zuvor anstelle Änderung erfordern würde. Genau wie bei einer neuen Anlage, neue Identifikationssystem zu erwerben ist auf dem alten System generiert basierend. Technisch gesehen gibt es nun zwei Systeme. Das Problem ist jetzt, wer von ihnen wird das Wartungspersonal beraten, da es nicht möglich wäre, die beiden auf einmal zu konsultieren.

#3 Vergleich zwischen Abrechnungssystem und Wartungssystem
Was wir reden hier ist, wenn ein Unternehmen Computerprogramme setzt alle Bedürfnisse seiner Buchhaltung zu verwalten. Die Software ist verantwortlich für die Vergabe von Identifikationsnummern für alle Assets. Eine alternative Wartungssystem ist erforderlich. Kaufen Sie, wenn meist die Wartungspersonal, dass diese Geräte durch das Wartungssystem läuft, wird die Integrität des Kontosystems gefährdet, wenn man nicht aufpaßt ist.

#4 Zu viele Ausstattungsliste
Es gibt mehrere Winkel zu dieser Art der Fall ist. Persönlich habe ich Produktionsanlagen gesehen neu erworben, die zur gleichen Zeit auf beiden Wartungs- und Abrechnungssysteme laufen. In dieser Situation im Angebot der Muttergesellschaft das alte System der Identifizierung der Produktionsstätte sie mit ihrem aktuellen System erworben zu integrieren, wird eine weitere Ausstattungsliste insgesamt erzeugt.

Weitere Ausstattungsliste werden auch generiert, wenn die Muttergesellschaft, wenn sie ihre eigene Management-Software implementieren und wenn sie ihre Management-System zu aktualisieren. Am Ende bis zu vier Ausstattungsliste sind auf dem Boden. Dieses Szenario endet Dinge komplex für das Wartungspersonal machen
Ausstattung Angebot geht über Zahlen zu Maschinen-Tagging und dokumentieren sie dann. Die genaue Lage des Vermögens auch berücksichtigt werden muß.

Identification Tags sollten nicht nur auf der Maschine platziert werden sich aber auf seiner konstituierenden Komponente wie die Motoren, Elektrik und Steuerungssysteme.

Perfektion ist eine kontinuierliche Reise

Das Erreichen Exzellenz in der Ausrüstung Auflistung ist nie eine leichte Aufgabe und aus diesem Grund aus es viele scheuen. Wegen der Beschwerlichkeit der nur mit einer einzigen Ausstattungsliste, eine zweite Liste mit hat ein gangbarer Weg sein. Obwohl die meisten Instandhaltungsleiter, wie ich eher gesehen haben auf einer sauberen Weste starten würde, ist es nie eine leichte Aufgabe. Vorsicht Anforderungen bei der Implementierung eines einzigen Geräte-Identifikationssystem ausgeübt werden. Kennzeichnung muß auf jeder Ausrüstung leicht identifiziert werden.

Es ist wichtig, auch für die Software-Buchhaltung ordnungsgemäß von Instandhaltungs-Management-System zu ergänzen. Sie müssen sowohl benutzerfreundlich sein.

Wenn die Liste ein Gerät richtig gemacht wird, macht es die Wartung von Geräten viel einfacher durchzuführen, und auch mit staatlichen Gesetze leichter und machen Compliance. Mit einer einzigen genauer Ausstattungsliste, die Wahrscheinlichkeit, dass in der Anlage eine Ausrüstung Standort des Vergessens ist stark reduziert.

2017-03-02T05:24:00+00:00
Kopieren Sie keinen Text!

Improve Equipment List By Lubrication

//How to Manage and Improve Your Equipment List

How to Manage and Improve Your Equipment List

Charged with the responsibility of organizing and installing world grade lubrication equipment programs within and beyond North American continent is Noria Reliability Solutions. The equip list given by each client is used in the drafting of lubrication equipment plans. Contained in this list are key information as regards
How-to-Manage-and-Improve-Your-Equipment-Listthe equipment, like identification and serial number of the equipment, functionality and physical description etc. One major drawback of this list is that the information contained in them are usually faulty, outdated or peripheral. I am astonished when I see maintenance crew working themselves off on such information.

Essence of accounting
Most companies as I have discovered depend on their accounting software in running the maintenance. The programming of this software is often done by accountants who use though accurate but depreciated asset values of company. This software are meant to keep record of conditions of the company’s asset but not produce information and details needed for maintenance.
Companies with weak accounting departments most times opt for maintenance software. They aim at following up their production of valuable quality and also tracking their work output. Though this may seem to work out well at first, such practices are not of standard because there has to be at least two ways of identifying particular equipment.

Unethical practices
I have seen some production firms can’t keep track of their equipment because they virtually have no single equipment list at all. They run their production utilities at grave risk without even knowing it.
In recent development, laws bordering on how companies monitor their production assets are changing as the days go by. Most notable is Sarbanes Oxley Act passed in the year of 2002. The act, named after its architects of Sen. Paul-Sarbanes and Representative Michael Oxley were designed to address the rampant scandals caused by illegal accounting. The act later came to know as “Public Company Accounting Reform” and orSOx or Sarbox for short of Investor Protection Act.

The act boosted investors’ confidence that was dwindling at that time, and make stronger corporate government. Sarbox made it clear that proper records of maintenance as well as the condition of each asset should be accurately documented.

Companies with billions of dollars invested in assets were specifically tasked with accurate recording and tracking of inventories and income. To benefit from Sarbanes Oxley liability, companies are required to have an accurate asset and control systems on ground.

In the light of this act, wrong equipment list was deemed illegal with punishable consequences. This is because inaccurate equipment list does not reveal the activities on production floor and this can bring about poor management of the company, ultimately leading to the failure of the company.

Inaccurate equipment lists

Inaccurate equipment does not just appear overnight on its own. There are many reasons that can lead to poor equipment listing. But we will only focus on the major ones in this article.

#1 Acquiring a new facility
Most companies operate on the assets of the company they purchased, without altering the original asset identification system. A new company will then need to integrate this old system of identification with its identification structure. In generating this new identification, data which are barely tested for accuracy from the old facility list is made use of. The result of this is two faulty equipment lists. To reduce the complexity of running the equipment by employees already used to the old identification system, the company ends up relying on the old identification system. Training the employees on the new identification system is quite a cumbersome task

#2 Implementing new software
Due to business needs, companies sometimes replace their old maintenance software, but this would require altering the identification system previously in place. Just like the case of acquiring a new facility, new identification system is generated based on the old system. Technically, there are now two systems in place. The problem now is which of them will the maintenance personnel consult as it would not be possible to consult the two at once.

#3 Comparison between accounting system and maintenance system
What we are talking about here is when a company deploys computer programs to manage all its accounting needs. The software is responsible for assigning identification numbers to all assets. An alternative maintenance system is required. Buy if is mostly the maintenance personal that runs these equipment through the maintenance system, the integrity of the account system is jeopardized if care is not taken.

#4 Too many equipment list
There are several angles to this type of case. Personally, I have seen production facilities newly acquired that run on both maintenance and accounting systems at the same time. In this situation, the parent company in the bid to integrate the old system of identification of the production facility they acquired with their current system, another equipment list is generated altogether.

More equipment list are also generated when the parent company when they implement their own management software and when they upgrade their management system. In the end, up to four equipment list are on ground. This scenario ends up making things complex for maintenance personnel
Equipment listing goes beyond tagging numbers to machines and then documenting them. The exact location of the asset must be also accounted for.

Identification tags should not only be placed on the machine itself but on its constituent component like the motors, electrical system, and control systems.

Perfection is a continuous journey

Achieving excellence in equipment listing is never an easy task and for this reason many shy away from it. Because of the cumbersomeness of having just a single equipment list, having a second list has become a viable option. Though most maintenance managers as I have seen would rather start on a clean slate, it is never an easy task. Caution needs be exercised in implementing a single equipment identification system. Marking on each equipment needs to be easily identified.

It is important also for accounting software to properly complement of maintenance management system. They both need to be user-friendly.

When an equipment list is done right, it makes maintenance of equipment much easier to perform, and also make compliance with government laws easier as well. With a single accurate equipment list, the likelihood of forgetting an equipment location within the plant is greatly reduced.

2017-03-02T05:24:00+00:00