Besser zu wissen, bevor Auswahl des richtigen Schmierstoff Lieferant

//Wie man den richtigen Schmierstoff Lieferanten wählen?

Wie man den richtigen Schmierstoff Lieferanten wählen?

Als Industrie, welche Eigenschaften würden Sie suchen, wenn für die richtige Schmierstofflieferanten suchen vor allem, wenn Sie ein Unternehmen mit großen Flotten von Turbinen besitzen, zentrifugale Kompressoren, Getriebe, Hydraulik, Schmiersysteme?

Lubrication Management spielt eine wichtige Rolle, und die verschiedenen Schmierstofflieferanten bieten vielfältige Dienstleistungen, die verwirrend sein kann. Einige bieten Full-Service, während andere auf eine bestimmte Nische beschränkt sind. Allerdings gibt es viele Features, die jeden Schmierstofflieferanten unterscheiden, weshalb es wichtig ist, die Bedürfnisse Ihres Unternehmens mit dem richtigen Lieferanten zu erkennen.

Vor der Auswahl des Lieferanten, sollten Sie zunächst prüfen, ob Sie Schmiermittel nur erwerben möchten oder mit Dienstleistungen. Wenn Sie nur denken Schmiermittel zu kaufen, dann sollten Sie nicht mehr zu zahlen sein für Dienste, die Sie nicht benötigen, wie beispielsweise Ölanalyse und / oder technischen Support. Bevor Sie ein Geschäft zu machen, immer sicherstellen, dass das Paket zu analysieren, Sie werden immer und nehmen nicht mehr oder weniger, als Sie tatsächlich für das Projekt benötigen.

Oft Verbraucher nutzen die zusätzlichen Schmiermittel Dienste nicht. Dies ist in der Regel als Folge von Missverständnissen zwischen dem Lieferanten und dem Kunden oder dem Fehlen der Ausführung durch die Lieferanten. Es wird auch häufig beobachtet, dass die Verbraucher von dem zusätzlichen Nutzen nicht bewusst ist, seine Firma ist mit dem Kauf von Schmierstoffen zu bekommen.

How-To-Wählen-The-Rechts-Schmierstoff-Lieferant

Hier sind 10 einfache Schritte, die in Führungs Sie hilfreich sind ein Schmierstofflieferanten auszuwählen.

  1. Erstellen Sie ein Team von Interessengruppen und technische Berater für die Unterstützung.
  2. Kommunizieren Sie mit jedem von ihnen und mit anderen teilen Ziele auf den Auswahlprozess.
  3. Kommen Sie mit Kriterien für die Auswahl auf.
  4. Überprüfen Sie die Kriterien
  5. Bitten Sie jeden Beteiligten an private Rate der Kriterienliste Wert Skala. keine Diskussion über den Wert oder die Bedeutung der Kriterien sollte jedoch eingeleitet werden. Eine geheime Abstimmung System ist hilfreich Vertraulichkeit zu halten.
  6. Fragen Sie die Moderatoren die Informationen aus jeder Abstimmung zu sammeln.
  7. Eine geheime Abstimmung wird wieder eingeleitet wird den Teammitgliedern eine Chance für den Wieder Stimme zu geben.
  8. Die Ergebnisse werden vor der Gruppe präsentiert.
  9. Eine offene Diskussion in der Gruppe initiiert, die die ausgewählten Kriterien zu diskutieren.
  10. Übernehmen Sie die von der versammelten Gruppe gewählten Kriterien. Fahren Sie mit der Auswertung des Schmierstofflieferanten durch Befragung jeder Kandidat getrennt, das Studium ihrer Vorschläge gründlich, und überprüfen ihre Referenzen.

Die oben genannten Schritte werden bei der Auswahl des richtigen Schmierstoffs Lieferant für Ihr Unternehmen als nützlich. Lassen Sie uns wissen, wie der Prozess für Ihr Unternehmen in den Kommentaren unten ging!

2017-03-02T05:24:41+00:00

Better To Know Before Choosing Right Lubricant Supplier

//How To Choose The Right Lubricant Supplier?

How To Choose The Right Lubricant Supplier?

As an industrial, what qualities would you look for when searching for the right lubricant supplier especially if you own a company with large fleets of turbines, centrifugal compressors, gearboxes, hydraulic systems, lubrication systems?

Lubrication management plays an important role and the different lubricant suppliers offer varied services which can be confusing. Some provide full service while others are restricted to a specific niche. However, there are many features that differentiate each lubricant supplier which is why it is important to recognize the needs of your business with the right supplier.

Before selecting a provider, you should first consider if you wish to purchase lubricants only or with added services. If you are only thinking of buying lubricants, then you should not be paying extra for services that you don’t require such as oil analysis and/or technical support. Before making any deal, always make sure to analyze the package you are getting and take no more or less than you actually need for the project.

Often consumers don’t avail the added lubricant services. This is usually as a result of misunderstanding between the supplier and the customer or the lack of execution by the supplier. It has also been commonly observed that the consumer is unaware of the added benefits his or her company is getting with the purchase of lubricants.

How-To-Choose-The-Right-Lubricant-Supplier

Here are 10 simple steps which are helpful in guiding you to select a lubricant supplier.

  1. Create a team of stakeholders and technical advisors for assistance.
  2. Communicate with each of them and share objectives on the selection process.
  3. Come up with criteria for the selection.
  4. Review the criteria
  5. Ask each stakeholder to private rate the criteria list using a value scale. However, no discussion about the value or the importance of the criteria should be initiated. A secret ballot system is helpful in keeping confidentiality.
  6. Ask the facilitators to gather the information from each vote.
  7. A secret ballot is can be again initiated to give the team members a chance for re-vote.
  8. The results are presented in front of the group.
  9. An open discussion is initiated in the group to discuss the chosen criteria.
  10. Accept the criteria chosen by the gathered group. Proceed with the evaluation of the lubricant supplier by interview each candidate separately, studying their proposals thoroughly, and reviewing their references.

The above-mentioned steps will come handy in choosing the right lubricant supplier for your company. Do let us know how the process went for your company in the comments below!

 

2017-03-02T05:24:41+00:00