Schmierpumpe - Handfettpumpe

//Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Serie -Manuelle Betrieb, Fettschmierung Pump

Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Serie -Manuelle Betrieb, Fettschmierung Pump

Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7

Produkt: SGZ-8 Handfettschmierpumpe
Produkte Vorteil:
1. Manuell betriebene Schmierpumpe, max. Druck 10Mpa
2. Mit 3.5L Volumen von Fettreservoir und ein geringes Gewicht für bewegliche
3. Erhältlich für die Arbeitsbedingung der niedrigen Frequenz Schmierung

Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Serie ist Handbetrieb, Fettschmierung Pumpe mit Fettanzeige und überträgt an jedem Schmierpunkt durch Schmierung HändlerIst die Schmierpumpe SGZ-7 Serie vor allem für Dual-Line erhältlich Schmiersystem. Schmierpumpe SGZ-7 läßt man bei Umgebungstemperatur arbeiten 0 ℃ ~ 40 ℃, die Verwendung von Penetration des Fettes ist nicht weniger als 265 (25 ℃, 150g) 1 / 10mm.

Arbeitsprinzip Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Series
Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Serie besteht aus Fettreservoir, Kolbenpumpe, ein Rückschlagventil und Filter. Knopf gedrückt oder der Pumpengriff schieben, den Getriebetyp Kolben auf der Getriebewelle montiert machen hin und her bewegt, wenn sich der Kolben in der äußersten rechten Position links Volumen ist, durch das Rückschlagventil handbetätigte-Lube-Pumpe-SGZ-7-Arbeits-Prinzipdurch das Ventil Fett in die Hauptleitung gedrückt wird, wenn der gleitende Kolbenhub Ende, die extreme linke Endposition zu erreichen, hat die rechte Seite der gleitenden Kolbenkammer der Fettreservoir dort gewesen Fett gefüllt sind. Wenn der Gleitkolben dann nach rechts bewegt, das rechte Ende des Schiebekolbens Rückschlagventil wird das Ventil in die Hauptleitung geschoben, der Hebelgriff fortsetzt, wird die Pumpe weiterhin das Fett ständig auf das Öl zu jeder Gruppe gedrückt hin- und herzubewegen .
Der Wechsel von Fett Rohr wird durch manuelles Umlenkhebel geschaltet, ihre Ziele zu erreichen, wenn der Umlenkhebel auf ein Positionierungsloch gedreht wird, schmieren das Hauptrohr Futterfett II, wenn der Umlenkhebel auf eine andere Gruppe von Menschen gedreht wird Bit Loch, ich Fett durch das Hauptrohr Futterfett. Ein weiteres Hauptrohr jeder Staat Rohr I und Rohr II wurden mit dem Ölreservoir in der Kommunikation zu entladen.

Der Betrieb von Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Series

  1. Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Serie sollte in Belüftung installiert werden, Licht Innen, jede Installation im Freien zu befestigte Wache hinzugefügt werden muss, und muss dafür sorgen, dass der Griff frei schwingen kann. Fettstand Stangenseite angibt, sollte genügend Platz für die Fettstandsanzeigestab haben kann erweitert werden, sondern auch leicht Fett in Vorratsbehälter zu füllen.
  2. Manuelle Schmierpumpe SGZ-7 muss aufrecht Installation sein, und mit vier Schrauben M10 × 30 befestigt. Die Verbindung von Pumpschlauch und Kreuzung mit der Hauptrohrleitungssystem sollte genau sein, ohne Leckage, erlaubt nicht Leinöl Hilfsmittel zu verwenden.
  3. Grease im manuellen Schmierpumpe SGZ-7 muss durch die Filtereinrichtung gefiltert werden, verboten das Fett direkt von der Abdeckung hinzuzufügen, damit kein Schmutz oder Öl-Luft-Gemisch wird die Pumpe verursachen ist nicht richtig funktioniert, das Fett gefüllt Eindringen von nicht weniger als 265 (25 ℃, 150g) 1 / 10mm.
  4. Bevor Sie beginnen, beachten Sie, dass 50 # mechanische Öl sollte Manometer hinzugefügt werden, um das Fett in Manometer die Anzeigegenauigkeit zu beeinflussen.
  5. Wenn der Griff hin und her gezogen, dann wird Fett auf den Haupt Zuhälter des Schmiersystems übertragen werden, wenn alle Händler Druck in Schmierung Standard steigt. Das Fett liefert sollte das Wegeventil in der Zeit abgeschaltet und Schalt werden, so daß der Druck in Schmierrohre zu beseitigen.

Bestellcode für Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Series

SGZ - 7 4 *
(1) (2) (3) (4)


(1) SGZ
= Fettschmierpumpe SGZ-Serie 
(2) Fett Fördervolumen= 8mL / Hub
(3) Fettbehälter =4L
(4) * = Für weitere Informationen

Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Serie Technische Daten

Modell Max. Druck Füttern Vol. Outlet-Port Tank Vol. Gewicht
SGZ-7 10 Mpa 7 ml / Hub 4 Nr. 3.5L 24Kgs

Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Einbaumaße

Handbetriebene Ölpumpe SGZ-7 Einbaumaße
2018-08-17T10:44:04+00:00
Kopieren Sie keinen Text!

Lubrication Pump - Manual Grease Pump

Home/Lubrication Pumps, Manual Grease Pumps/Hand Operated Lube Pump SGZ-7 Series –Manual Operation, Grease Lubrication Pump

Hand Operated Lube Pump SGZ-7 Series –Manual Operation, Grease Lubrication Pump

Hand Operated Lube Pump SGZ-7

Product: SGZ-8 Manual Grease Lube Pump
Products Advantage:
1. Manual operated lube pump, max. pressure 10Mpa
2. With 3.5L volume of grease reservoir and light weight for movable
3. Available for the working condition of low lubrication frequency

Hand operated lube pump SGZ-7 Series is manual operation, grease lubrication pump with grease indicator, and transfers to each lubricating point by lubrication distributors, the lubrication pump SGZ-7 series is mostly available for dual line lubrication system. Lubrication pump SGZ-7 is allowed to work at ambient temperature 0℃~40℃, the use of penetration of the grease is not less than 265 (25 ℃, 150g)1/10mm.

Working Principle Of Hand Operated Lube Pump SGZ-7 Series
Hand operated lube pump SGZ-7 series consists of grease reservoir, piston pump, one way check valve and filter. Pressing or pushing the pump handle, making the gear type piston mounted on the gear shaft to reciprocate, when the piston is in the extreme right position left-volume, through the check valve hand-operated-lube-pump-sgz-7-working-principlethrough the valve grease is pressed into the main pipeline, when the sliding piston stroke end, to reach the extreme left limit position, the right side of the sliding piston chamber has been the grease reservoir there are grease filled. When the sliding piston then moves to the right, the right end of the sliding piston check valve, the valve is pushed into the main pipeline, which continues lever handle, the pump will continue to reciprocate the grease constantly pressed to each group to the oil.
The changing of grease pipe is switched by manually reversing lever to achieve their goals, when the reversing lever is rotated to a positioning hole, grease the main pipe feeding grease II, when the reversing lever is rotated to a different set of people bit hole, I grease through the main pipe feeding grease. Another main pipe any state pipe I and pipe I I were unloading in communication with the oil reservoir.

Operation of Hand Operated Lube Pump SGZ-7 Series

  1. Hand operated lube pump SGZ-7 series should be Installed in ventilation, light indoor, any outdoor installation must be added to fortified guard, and must ensure that the handle can swing freely. Grease level indicating rod side should have enough space for the grease level indicator rod can be extended, but also easy to fill grease to in reservoir vessel.
  2. Manual lube pump SGZ-7 must be upright installation, and fastened with four bolts M10 × 30. The connection of pump tubing and junction with the main piping system should be closely, without leakage, not allowed to use flax oil aids.
  3. Grease to in manual lube pump SGZ-7 must be filtered by the filter device, prohibited to add the grease directly from the cover, prevent dirt or oil and air mixture will cause the pump is not working properly, the grease filled penetration of not less than 265 (25 ℃, 150g) 1 / 10mm.
  4. Before starting, note that 50 # mechanical oil should be added to pressure gauge, in order the grease into pressure gauge to affect the display precision.
  5. When the handle is pulled back and forth, then grease will be transferred to the main pimp of lubrication system, when all of distributors pressure in lubrication rises to standard. The grease supplying should be shut off and switching the directional valve in time so that to eliminate the pressure in lubricating pipes.

Ordering Code Of Hand Operated Lube Pump SGZ-7 Series

SGZ 7 4 *
(1) (2) (3) (4)


(1) SGZ 
= Grease Lube Pump SGZ Series 
(2) Grease Feeding Volume = 8mL/stroke
(3) Grease Reservoir = 4L
(4) * = For further information

Hand Operated Lube Pump SGZ-7 Series Technical Data

Model Max. Pressure Feeding Vol. Outlet Port Tank Vol. Weight
SGZ-7 10 Mpa 7 ml/stroke 4 Nos. 3.5L 24Kgs

Hand Operated Lube Pump SGZ-7 Installation Dimensions

Hand Operated Lube Pump SGZ-7 Installation Dimensions
2017-03-02T05:23:59+00:00