Schmierventile - Fettdruckschalter Ventil

//Fettdruckschalter Ventil YZF-J4 - Schmierfett Differenzdruck-Steuerung, Schaltventil YZF-J4 Serie

Fettdruckschalter Ventil YZF-J4 - Schmierfett Differenzdruck-Steuerung, Schaltventil YZF-J4 Serie

Fettdruckschalter Ventil YZF-J4

Produkt: YZF-J4 Druckschalter Ventil 
Produkte Vorteil:
1. Max. Betriebsdruck von bis zu 10Mpa / 100bar
2. Druck einstellbar von 3.5Mpa ~ 4.5Mpa
3. Kombination von Druck und elektrische Signalsteuer

DB, DBZ Pumpe PDF

Fettdruckschalter Ventil YZF-J4 Serie Schmier ist, Fett Druckdifferenzregelung, Richtungsschaltventil, ist eine Vorrichtung, um die Druckdifferenz in ein elektrisches Signal zu übertragen, direkt speziell den Fahrtrichtungsschalter des Ventils zu steuern entworfen, am Ende der Hauptleitung installiert von Dual-Line, elektrische Terminal-Typ Zentralschmieranlage mit Nenndruck von 10Mpa.

Das Haus Fettdruckschalter Ventil YZF-J4 Serie und der Fahrschalter sind auf einer Grundplatte montiert. Fett oder Öl wird unter Druck in die linke (rechts) Kammer durch Haupt pip, während die rechte (links) Kammer den Druck zu entladen. Sobald die Druckdifferenz zwischen den beiden Hauptrohr bis 3.5 ~ 4.5Mpa wird der Kolben die Federkraft nach rechts (links) Bewegung zu überwinden, so dass der Fahrschalter Kontakt geschlossen, um das Signal, das das Magnetventil zu steuern, schalten die Rückwärtsbewegung einen Zyklus von Arbeiten abschließen

Fettdruckschalter Ventil YZF-J4 Serie sollte mit Belüftung, trocken, leicht zu beobachten, und es sollte auch am Ende der beiden Hauptleitung installiert werden, an dem Ort installiert werden. Nach der Installation von Schaltventil YZF Fettdruck, sollte das Fett im Inneren aktualisiert werden.

Bestellcode Fettdruckschalter Ventil YZF-J4 Serie

HS- xzf - J 4 *
(1) (2) (3) (4) (5)

(1)HS= Durch Hudsun Industrie
(2) xzf= Fettdruckschalter Ventil YZF-J4
(3) J= Max. Druck 10Mpa / 100bar
(4) Preset Druckmassage = 4Mpa
(5) * = Für weitere Informationen

Fettdruckschalter Ventil YZF-J4 Serie Technische Daten

Modell Max. Druck Preset
Druckmassage
Adj. Druck Größe Reiseschalter Gewicht
YZF-J4 10 MPa 4 Mpa 3.5 ~ 4.5Mpa 10mm Modell Strom Stromspannung Schlaganfall 2.7kgs
LX3-11H 6A 500VAC 9 1 ±

Schalter Fettdruckventil YZF-J4 Einbaumaße

Schalter Fettdruckventil YZF-J4 Dimensionen

2018-03-28T10:42:46+00:00

Grease Valves - Grease Pressure Switch Valve

Home/Grease Valves/Grease Pressure Switch Valve YZF-J4 – Lubricating Grease Pressure Differential Control, Switch Valve YZF-J4 Series

Grease Pressure Switch Valve YZF-J4 – Lubricating Grease Pressure Differential Control, Switch Valve YZF-J4 Series

Grease Pressure Switch Valve YZF-J4

Product: YZF-J4 Pressure Switch Valve 
Products Advantage:
1. Max. operation pressure up to 10Mpa/100bar
2. Pressure adjustable from 3.5Mpa ~ 4.5Mpa
3. Combination of pressure and electric signal control

Grease pressure switch valve YZF-J4 series is Lubricating, grease pressure differential control, directional switch valve, is a device to transfer the pressure differential to electric signal directly specifically designed to control the direction switch of the valve, installed at the end of main pipe of dual line, electric terminal type central lubrication system with nominal pressure of 10Mpa.

The house of grease pressure switch valve YZF-J4 series and the travel switch are mounted on a base plate. Grease or oil is pressurized into left (right) chamber through main pip while the right (left) chamber unloading the pressure. Once the pressure difference between the two main pipe up to 3.5 ~ 4.5Mpa, the piston IS to overcome the spring force to the right (left) movement, so that the travel switch contact closed, the signal to control the solenoid valve to switch, the reverse movement to complete a cycle of work

Grease pressure switch valve YZF-J4 series should be installed in the place with ventilation, dry, easy to observe, and it should also be installed at the end of the two main pipeline. After the installation of grease pressure switch valve YZF, the grease inside should be updated.

Ordering Code Of Grease Pressure Switch Valve YZF-J4 Series

HS- XZF J 4 *
(1) (2) (3) (4) (5)

(1) HS = By Hudsun Industry
(2) XZF = Grease Pressure Switch Valve YZF-J4
(3) J = Max. pressure 10Mpa/100bar
(4) Preset Pressure = 4Mpa
(5) * = For further information

Grease Pressure Switch Valve YZF-J4 Series Technical Data

Model Max. Pressure Preset
Pressure
Adj. Pressure Size Travel Switch Weight
YZF-J4 10 MPa 4 Mpa 3.5~4.5Mpa 10mm Model Current Voltage Stroke 2.7kgs
LX3-11H 6A 500VAC 9±1

Grease Pressure Switch Valve YZF-J4 Installation Dimensions

Grease Pressure Switch Valve YZF-J4 dimensions

2017-03-02T05:23:56+00:00