Wegeventil 24EJF-P einfetten

Produkt: 24EJF-P / SA-V Fettwegeventil
Produkte Vorteil:
1. Max. Betriebsdruck bis 400bar / 40Mpa
2. AC Elektromotor angetrieben, klein und zuverlässig
3. Schnelle Reaktion und Richtungswechsel, leicht tragbar

24EJF-P SA-V-Ventil PDF

Das Fettwegeventil 24EJF-P (SA-V) ist ein zweistufiges 4-Wegeventil, das von einem Gleichstrommotor angetrieben wird, um die Kolbenbewegung beim Öffnen und Schließen der Ölleitung umzuschalten oder die Richtung einer integrierten Ölversorgungssteuervorrichtung zu ändern .
Das Wegeventil 24E J FP ist so ausgelegt, dass es auch unter rauen Arbeitsbedingungen (z. B. bei niedrigen Temperaturen oder hoher Viskosität) zuverlässig arbeitet. Dieses Fettwegeventil ist für Fett- oder Ölschmiersysteme mit dem Nenndruck von 40MPa oder weniger und im Hauptabzweigrohr des Hydrauliksystems geeignet. Das SA-V-Fettwegeventil kann auch als Zweiwege-Vierwegeventil verwendet werden. Zwei-Wege-Dreiwege- und Zwei-Wege-Dreiwegeventil.

Das Fettwegeventil 24EJF-P (SA-V) besteht hauptsächlich aus einem Gleichstrommotor, einem Endschalter, einem Ventilgehäuse, einer Gleichrichtertransformatorvorrichtung und anderen Komponenten, die in der gleichen Stahlplatte installiert und in der Schutzmantelzusammensetzung angeordnet sind.

Die elektrische Steuerbox im System sendet das Schaltsignal (den Enddruckschalter des Systems) aus, um den Gleichstrommotor in Drehung zu versetzen, und treibt die Spule durch das Exzenterrad als lineare Hin- und Herbewegung an. Wenn der Steuerkolben in die gewünschte Umkehrposition fährt, gibt das Ventilende des Pralltaster-Berührungsendschalters ein elektrisches Signal an die elektronische Steuerbox aus, um die Gleichstrommotordrehung zu stoppen und den Umschaltvorgang abzuschließen.

So bedienen Sie das Fettwegeventil der Serie 24EJF-P (SA-V):
1. Das Fettwegeventil 24EJF-P (SA-V) sollte an der Vorderseite der Haupt- und Nebenleitungen des Systems installiert werden. Es sollte an Orten installiert werden, an denen Belüftung und Trocknung leicht zu überprüfen sind und die Umgebung nicht beeinträchtigt werden kann der Bewegungsmechanismus.
2. Bei Verwendung als 2 / 2-Ventil sollten der Ölanschluss „B“ und der Rücklaufanschluss „R“ blockiert sein.
3. Bei Verwendung als 3 / 2-Ventil sollte der Ölanschluss „B“ blockiert sein.
4. Der elektrische Anschluss erfolgt nach dem nachfolgenden Anschlussprinzip.
Wegeventil 24EJF-P Kabelverbindung einfetten

Bestellnummer des Fettwegeventils der Serie 24EJF-P (SA-V)

Modell Max. Druck Zeit wechseln EingangsspannungMotorspannungMotorleistungMotormoment Gewicht
HS - 24EJF - P (SA - V)40Mpa0.5S220V AC24V DC50W 20N.m 13kgs

Fettwegeventil 24EJF-P (SA-V) Abmessungen

Wegeventil 24EJF-P-Maße einfetten

Grease Valves - Grease Directional Valve

Home/Grease Valves/Grease Directional Valve 24EJF-P – 4/2 Grease Directional Valve, 24EJF-P/ SA-V Series Grease Lubrication Valve

Grease Directional Valve 24EJF-P – 4/2 Grease Directional Valve, 24EJF-P/ SA-V Series Grease Lubrication Valve

Grease Directional Valve 24EJF-P

Product:  24EJF-P/SA-V Grease Directional Valve 
Products Advantage:
1. Max. operation pressure up to 400bar/40Mpa
2. AC Electric motor powered, small and reliable operation
3. Quick response and switching the flow direction way, easily portable

Grease directional valve 24E J FP (SA-V) is two position, 4 way directional valve powered by a DC motor to switch spool movement in the condition of open and close of the oil pipeline or change the direction of an integrated oil supply control device.
Grease directional valve 24E J FP designed as reliable operation even in harsh working conditions (such as low temperature or high viscosity grease). This grease directional valve is suitable for grease or oil lubrication system with the nominal pressure of 40MPa or less and in the main branch pipe of the hydraulic system. SA-V grease directional valve can also be used as two-position four-way; two-position three-way and two-position two-way, three type of directional valve .

Grease directional valve 24E J FP (SA-V) is mainly composed of DC motor, limit switch, valve housing, rectifier transformer device and other components installed in the same steel plate and placed in the protective shell composition.

The electric control box in the system sends out the switching signal (the end pressure switch of the system) to make the DC motor rotate, drives the spool through the eccentric wheel as linear reciprocating motion. When the spool moves to the required reversing position, the valve end of the baffle touch limit switch to act, issued an electrical signal to the electronic control box, ordered to stop the DC motor rotation, complete the switching process.

How To Operate Grease Directional Valve 24E J FP (SA-V) Series:
1. The grease directional valve 24E J FP (SA-V) valve should be installed in the front of the main and branch pipes of the system, should be installed in the area where ventilation and drying are easy to inspect and the surroundings can not interfere with the movement mechanism.
2. When used as 2/2 valve, the oil port to be “B” and return port “R” should be blocked.
3. When used as 3/2 valve, the oil port to be “B” should be blocked.
4. The electrical connection according to the principle of connection below.
Grease Directional Valve 24EJF-P wire connection

Ordering Code Of Grease Directional Valve 24E J FP (SA-V) Series

Model Max. Pressure Switch Time Input Voltage Motor Voltage Motor Power Motor Torque Weight
HS- 24EJF-P (SA-V) 40Mpa 0.5S 220V AC 24V DC 50W 20N.m 13kgs

Grease Directional Valve 24E J FP (SA-V) Dimensions

Grease Directional Valve 24EJF-P-dimensions

2017-05-12T02:16:34+00:00