Vorteil des Zweileitungsfettsystems:
Der Fettverteilerventil mit zwei Leitungen Die Technik erfordert eine erhöhte Beanspruchung, wodurch der Durchmesser des Schmierrohrs kleiner wird, wodurch die Kosten für die Ressourcen und die Installation der Rohrleitung gesenkt werden. Da das Volumen der Fettrohrleitung klein ist, sollte die Geschwindigkeit des Fettflusses erhöht und die Wahrscheinlichkeit einer Fettalterung in der Rohrleitung minimiert werden .Zweileitungs-Schmiersystem für Kraftwerke

Die Zweileitungs-Fettventile verwenden Zweileitungs-Teilerventile und das zugehörige Zufuhrvolumen ist häufig ein visueller und elektrischer Einzelmonitor. Dies spart weitgehend die Arbeitskosten. Wenn ein Rohr verstopft ist, passieren Lager oder Fettauslassöffnungen, die den Betrieb der anderen Öffnungen normalerweise nicht beeinflussen können. Die Fettverteilung ist im zweileitigen Fettverfahren vergleichsweise einfach, und jede Zuordnung zu den Fettauslassöffnungen wird individuell angepasst kann dennoch mühelos die Verschiebung des Schmierteilerventils nach dem Einrichten ändern.
Der wahrscheinlich größte Vorteil der Zweileitungsfettmethode besteht darin, dass Schmiermittel oder Öl über große Entfernungen transportiert und die Präzision auf jede einzelne Stelle verteilt werden kann.

Die im System eingebauten Zweileitungs-Verteilerventile werden alternativ von der Pumpe mit Fett versorgt. Das Schmierverteilerventil ist das Fett im Voreinstellvolumen. Die Anzahl der Fettschmierstellen kann durch Anschließen der progressiven Verteilerventile (Einleitungs-Schmierventil) unmittelbar nach der Schmierung Teil der Zweileitungsteiler.

Advantage Of Dual Line Grease Lubrication

//Dual Line Grease System Advantage

Dual Line Grease System Advantage

Dual Line Grease System Advantage:
The dual line grease divider valve technique desires increased stress lets utilizing smaller sized diameter of lubrication pipe, decreasing the cost of pipeline resources and installation.Mainly because grease pipeline capacity volume is small, fasten the grease flow speed, thus minimizing the probability with the grease aging while in the pipe line.Dual-Line-Grease-System-for-power-plant

The dual line grease valves uses two-line divider valves and the related feeding volume is often visual and electrical single monitor, it largely saves the cost of labor operation. If there’s a pipe is stopped happen to a bearings or grease outlet ports, which cannot influence the other ports typically operation.Greasing distribution is comparatively straightforward in double-line grease process, and each assignment on greasing outlet ports will be adjusted individually, and it may nonetheless effortlessly modify the lubricating divider valve displacement following set up.
Probably the most benefit of dual line grease method can transport greasing or oil to substantial distances and distribution of precision to every single spot.

The dual-line divider valves set up in the system is provided with grease alternatively by pump. The lubricating divider valve is the grease in presetting volume. The numbers of grease lubricating feed points can be added by connecting the progressive divider valves (Single line lubrication valve) just after lubrication part of dual-line dividers.

2017-03-02T05:24:42+00:00