Schmierventile - DR6 Schmierventil

//Selbstschmierrichtungsventil DR6, Hydrauliksteuerung, Richtungsschmierventil, DR6-Serie

Selbstschmierrichtungsventil DR6, Hydrauliksteuerung, Richtungsschmierventil, DR6-Serie

Hydraulisches Wegeventil DR3-4

Produkt: DR6 Auto Hydraulische Steuerung, Wegeventil
Produkte Vorteil:
1. Max. Operation bis zu 40Mpa
2. Druckeinstellbereich: 5 -38Mpa
3. Verfügbar für Zweileitungs-Schmiersystem

Das DR6 Auto-Hydraulik-Wegeventil wurde speziell für das Hochdruck-Großschmiersystem entwickelt.

Das neue Entwicklungsdesign des DR6 automatisches hydraulisches Wegeventil ist eine Innovation der zwei Linie Terminal Fett oder Öl Zentralschmieranlage, die DR6 integriert die elektromagnetische / elektrische Zwei-Position Vierwegeventil und Druckregelventil, Druckschalter in der ursprünglichen Schmierung verwendet System, eine Kombination von zwei Geräten in einer Funktion, wodurch die große Größe der Schmieranlage und die Ausfallwahrscheinlichkeit in der elektrischen Steuerbereich stark reduziert, um die elektrische Steuerung im Schmiersystem weiter zu optimieren.

Verwendung von DR6 Auto Hydraulic Direktional Valve:

  1. DR6 auto hydraulisch Wegeventil wird empfohlen, in den Nenndruck von 40MPa, die Verschiebung von mehr als 150ml / min des Schmiersystems, die tatsächliche max. Schaltdruck sollte 38MPa nicht überschreiten.
  2. 2. Sorgfältig bestätigt, dass der Ventileinlass P mit dem Fett- oder Ölzufuhranschluss der Schmierpumpe verbunden ist, der DR6-Ventilrücklaufanschluss mit der Rücklaufleitung verbunden ist und dass die Ölrücklaufleitung nicht blockiert sein sollte.
  1. Entsprechend dem Arbeitsbetrieb des Schmiersystems sollte eine günstige Druckvoreinstellung des DR6-Ventils eingestellt werden (Druckschalterschraube nach rechts, um den Druck zu erhöhen, linksdrehend um den Druck zu verringern), sofort anziehen Befestigen Sie die Schraubenmutter nach der Einstellung.
  2. Überprüfen Sie regelmäßig den Betrieb des Zweileitungsschmierverteilers im Schmiersystem. Wenn der Betriebsdruck zu niedrig ist, sollte der Schaltdruck prompt auf ein hohes Maß eingestellt werden.

Technische Daten von Auto Schmierung Wegeventil DR6 Serie

Modell Max. Druck Druck Adj. Schaltertyp Gewicht
DR6 40Mpa 5-38Mpa LX20-4S 10Kgs

Abmessungen der automatischen Schmierungs-Wegeventil DR6-Serie

DR6-Hydraulisch-Wegeventil-Abmessungen

2018-09-21T01:40:46+00:00
Kopieren Sie keinen Text!

Auto Lubrication Directional Valve DR6, Hydraulic Control, Directional Lubrication Valve, DR6 Series

//Auto Lubrication Directional Valve DR6, Hydraulic Control, Directional Lubrication Valve, DR6 Series

Auto Lubrication Directional Valve DR6, Hydraulic Control, Directional Lubrication Valve, DR6 Series

DR3-4 Hydraulically Directional Valve

Product: DR6 Auto Hydraulically Control, Directional Valve 
Products Advantage:
1. Max. operation up to 40Mpa
2. Pressure adjustment range: 5 -38Mpa
3. Available for dual line terminal type lubrication system

DR6 auto hydraulically directional valve is specially designed for the high pressure, large grease displacement dual line terminal centralized lubrication system.

The new development design of DR6 auto hydraulically directional valve is a innovation the two line terminal grease or oil centralized lubrication system, the DR6 integrates the electromagnetic / electric two-position four-way valve and pressure control valve, pressure switch used in the original lubrication system, a combination of two devices in one function, thus greatly reducing the big size of lubrication equipment and the probability of failure in electrical control section, to further optimize the electrical control in lubrication system.

Usage Of DR6 Auto Hydraulically Directional Valve:

  1. DR6 auto hydraulically directional valve is recommended to use in the nominal pressure of 40MPa, the displacement of more than 150ml / min of the lubrication system, the actual max. pressure of switching should not exceed 38MPa.
  2. 2.Carefully confirmed that the valve inlet P connects to lubrication pump grease or oil supply port, DR6 valve return port connects to the return line and make sure that the oil return line should be no blocked.
  1. According to the working operation of lubrication system, a favorable pressure pre-setting adjustment of DR6 valve should be set (Pressure switch screw to the right to adjust the pressure to increases, left-handed turns the pressure to reduce the pressure), promptly tighten fasten the screw nut after adjustment.
  2. Regularly check the operation of dual line lubrication distributor in the lubrication system, if the operation pressure is supplied too low, the switching pressure should be promptly adjusted to high a little bit.

Technical Data Of Auto Lubrication Directional Valve DR6 Series

Model Max. Pressure Pressure Adj. Switch Type Weight
DR6 40Mpa 5-38Mpa LX20-4S 10Kgs

Dimensions Of Auto Lubrication Directional Valve DR6 Series

DR6-Hydraulically-Directional-Valve-dimensions

2018-03-03T09:43:31+00:00