YCK-P5-Differenzdruckschalter

Produkt: YCK-P5 / SG-A Differenzdruckschalter
Produkte Vorteil:
1. Max. Bedienung 40 Mpa
2. Schaltspannung bis 500VAC
3. Empfindliche Signalantwort, einfache Installation

YCK-P5-Differenzdruckschalter-Symbol

Der Differenzdruckschalter YCK-P5 / SG-A wird im Zweileitungs-Zentralschmiersystem mit einem Nenndruck von bis zu 40Mpa zum Steuern des Wegeventils oder zum Überwachen der Schmiereinrichtung oder des Schmiersystems verwendet, wobei der Druck über zwei Leitungen zum Senden eines elektrischen Signals verwendet wird Die Differenz erreicht 5MPa, da das Signal die Richtungsumschaltung steuern oder die Schmiereinrichtung oder das Schmiersystem überwachen soll. Es wird in der Regel in einem Zweileitungs-Zentralschmiersystem vom Terminaltyp am Terminal der beiden Hauptleitungen installiert.

Differenzdruckschalter YCK-P5 / SG-A Funktionsprinzip
B. das Ventilgehäuse des Differenzdruckschalters und der Druckhubschalter auf einer Grundplatte montiert sind. Fett wird von der Hauptleitung B in die rechte Kammer des Differenzdruckschaltventilkolbens gedrückt, während die Hauptleitung A gleichzeitig den Druck entlastet. Sobald der Druck der beiden Hauptleitungen 5MPa erreicht, bewegt sich der Kolben durch Federkraft über die linke Kammer und bewegt den Hubschalter so, dass die Kontakte 1 und 2 geschlossen werden. Anschließend sendet der Differenzdruckschalter YCK-P5 ein Impulssignal an das System Schaltkasten, schaltet das Wegeventil, dann die Hauptleitung A druckbeaufschlagt, die Leitung B druckentlastet, der Kolben in der Kammer hält die Mitte durch die Feder, die Kontakte 1 und 2 werden getrennt und die Brücke zentriert. Das System beginnt den zweiten Arbeitszyklus, sobald die Hauptleitung A und B zwischen dem Druck 5MPa erreicht und der Kolben auf der rechten Seite, der Kontakt der Schalter 3 und 4 geschlossen sind, macht das Impulssignal wieder das Ventil im System nochmal schalten, nächster arbeitszyklus starten.

Differenzdruckschalter YCK-P5 / SG-A Anwendungsbereich
1. Der Differenzdruckschalter YCK-P5 sollte in der Belüftung installiert, trocken, leicht zu beobachten und frei von Bewegungen um die Teile der Störung sein
2. Der Differenzdruckschalter YCK-P5 sollte in das klemmenartige Zweileitungs-Zentralschmiersystem am Ende der Hauptleitung eingebaut werden. Es sollte ein Zweileitungsverteiler dahinter eingebaut werden, um zu verhindern, dass das Fett altert, trocken wird und die Funktion beeinträchtigt Empfindlichkeit.
3.Die Verkabelung des Hubschalters sollte in die Mitte der Brücke verlegt werden und die Schrauben festziehen.

Bestellnummer des Differenzdruckschalters Serie YCK-P5 / SG-A

HS-YCK / SG-ADoch leider wird dieser natürliche Fluss durch negative Einstellungen, Erfahrungen und Verhaltensmuster, Emotionen und Gedanken häufig gestoppt, die uns im Wege stehen. Das geschieht besonders schnell im Solarplexus, wo unser Verhaltenssystem eingeschrieben ist. In der Zirkulären Meditation lernen wir deshalb andere einfache Wege, die unsere frei fließende Energie sinnvoll führen und kommunizieren lassen.P5*
(1)(2)(3)(4)(5)

(1) HS = Von Hudsun Industry
(2) YCK / SG-A = Differenzdruckschalter Serie YCK-P5 / SG-A
(3) Max. Druck = 40Mpa / 400Bar
(4) Signal Differenzdruck = 5Mpa
(5) Weitere Informationen

Differenzdruckschalter Serie YCK-P5 / SG-A Technische Daten

ModellMax. DruckSignaldruckSignalflussMax.Voltage Of SwitchMaximale StromstärkeGewicht
YCK-P5
(SG-A)
40 (P) Mpa5Mpa0.7mL-500V15A3kgs

Anschlussdruckregelung Abmessungen der YCK-P5 / SG-A-Serie

YCK-P5-Differenzdruckschalter-Abmessungen

Oil Grease Lubricating Indicators

//YCK-P5/SG-A Differential Pressure Switch For Dual Line Lubrication Equipment

YCK-P5/SG-A Differential Pressure Switch For Dual Line Lubrication Equipment

YCK-P5-differential pressure switch

Product: YCK-P5/SG-A Differential Pressure Switch 
Products Advantage:
1. Max. operation 40 Mpa
2. Voltage of switch up to 500VAC
3. Sensitive signal response, easily installation

YCK-P5-differential-pressure-switch-symbol

YCK-P5/SG-A Differential pressure switch is used in the dual line centralized lubrication system with the nominal pressure up to 40Mpa to control directional valve or monitoring the lubrication equipment or system, using two pipe pressure to send electric signal, while the pressure difference reaches 5MPa, as the signal is to control the switching of directional or monitor the lubrication equipment or lubrication system. It is generally installed in the terminal type two-line centralized lubrication system at the terminal of the two main pipeline.

Differential Pressure Switch YCK-P5/SG-A Working Principle
As the vale housing of differential pressure switch and the pressure stroke switch are assembled on a base plate. Grease is pressurized from the main pipe B into the right chamber of differential pressure switch valve piston, while the main pipeline A unloading the pressure at the same time. Once the pressure of the two main pipes reaches 5MPa, the piston moves over the left chamber by spring force and moves the stroke switch so that contacts 1 and 2 are closed, then the differential pressure switch YCK-P5 sends a pulse signal to the system control box, switches the directional valve, then the main pipe A pressurized, pipe B unloading pressure, the piston in the chamber keeps the center by the spring, the contacts 1 and 2 are disconnected and the bridge is centered. The system begins the second cycle of work, once the main pipe A and B between the pressure and reached 5MPa, the piston to the right side, the contact of switch 3 and 4 are closed, the pulse signal again makes the valve in the system switching once more, starting the next cycle of work.

Differential Pressure Switch YCK-P5/SG-A Usage
1. Differential pressure switch YCK-P5 should be installed in the ventilation, dry, easy to observe, and no movement around the parts of the interference
2. Differential pressure switch YCK-P5 should be installed in the terminal-type two line centralized lubrication system at the end of the main pipeline, there is a two-line distributor should be installed behind, to prevent the grease become aging, dry and affect the sensitivity.
3.The wiring of stroke switch should be transferred to the middle of the bridge and fasten the screws.

Ordering Code Of Differential Pressure Switch YCK-P5/SG-A Series

HS- YCK/SG-A P 5 *
(1) (2) (3) (4) (5)

(1) HS = By Hudsun Industry
(2) YCK/SG-A = Differential Pressure Switch YCK-P5/SG-A Series
(3) Max. Pressure=  40Mpa/400Bar
(4) Signal Difference Pressure = 5Mpa
(5) For Further Information

Differential Pressure Switch YCK-P5/SG-A Series Technical Data

Model Max. Pressure Signal Pressure Signal Flow Max.Voltage Of Switch Max.Current Weight
YCK-P5
(SG-A)
40(P)Mpa 5Mpa 0.7mL -500V 15A 3kgs

Terminal Pressure Control YCK-P5/SG-A Series Dimensions

YCK-P5-differential-pressure-switch-Dimensions
2017-07-06T12:55:35+00:00