Schmierpumpe - Fettschmierpumpe

//DDB-XP-Fett-Mehrpunkt-Schmierpumpe, Hochdruck bis 31.5Mpa, mehr als 15-Schmierpunkte

DDB-XP-Fett-Mehrpunkt-Schmierpumpe, Hochdruck bis 31.5Mpa, mehr als 15-Schmierpunkte

DDB-XP Mehrleitungsschmierpumpe

Produkt: DDB-XP-Fett-Mehrleitungsschmierpumpe
Produkte Vorteil:
1. Max. Betrieb 31.5 Mpa
2. Bis zu 15 Multi Points verfügbar
3. Jeder Injektor hat das Druckmessgerät für visuelle Zwecke

DDB-XP Multi-Line-Schmierpumpe ist Hochdruck-Elektro-Schmierpumpe, die für niedrige Schmierhäufigkeit für die Pipeline ist in einem Schmiersystem innerhalb 50 Meter verteilt ist. DDB-XP Mehrleitungs-Schmierpumpe kann für eine Punkt-zu-Punkt-Menge in Schmierstoff- oder Direktschmiersystemen verwendet werden. Es kann auch mit einer Einleitungsverteilung verschiedener Ölversorgungsschmiersysteme ausgestattet werden.

DDB-XP Multi-Line-Schmierpumpe ist ein neues Hochdruck-Direktversorgungssystem, das für den Druckmangel des Fett- oder Öl-Direktschmiersystems entwickelt wurde. Der maximale Ausgangsdruck stieg auf 31.5 MPa an, was das niedrige Winterwetter auf dem nördlichen Markt besser ausglich, wo normalerweise das Problem von Fett- oder Ölstörungen in Schmiersystemen auftritt. Die DDB-XP-Serie ist weit verbreitet in der Industrie der Metallurgie, Bergbau, Baustoffe, Gummi, Schmieden, Keramik und anderen Branchen mit guter Leistung und niedrigen Preis verwendet.
DDB-XP Multi-Line-Schmierpumpe ist eine Vakuumsaugkolbenpumpe, die durch eine Schnecke und ein Schneckenrad in einem motorisch verbundenen Pumpenkörper und eine Druckhülse auf einer zentralen Welle läuft. Nach der parallelen radialen Bewegung wird der große Kolben verwendet, um die Fett- oder Ölversorgung zu vervollständigen, und die zentrale Welle bewegt sich gleichzeitig, die Öldruckplatte wird angetrieben und das Fett, der Ölabstreifer dreht sich synchron und das Fett oder Öl wird kontinuierlich in das Öl gedrückt Filterfläche und wird in den großen Säulenkörper gesaugt. Jede Umdrehung des Ölabstreifers, jedes Ölinjektors / der Düse fördert oder das Öl einmal.

Betrieb von DDB-XP Mehrleitungs-Schmierpumpe

  1. Überprüfen Sie, ob die Verbindung normal ist, und schalten Sie die Stromversorgung ein (380V Wechselstromversorgung), öffnen Sie dann die Tankabdeckung und beobachten Sie, ob die Drehrichtung des Ölabstreifers mit der Richtung übereinstimmt, die durch den markierten Pfeil auf dem Tank angezeigt wird . Andernfalls werden der Filter und andere Komponenten beschädigt, und es kommt zu einem Fehler bei der Zufuhr von Fett oder Öl.
  2. Bei der Auswahl eines geeigneten Schmierfetts wird empfohlen, wenn die Außentemperatur 20 ° C oder höher ist, ein Fett mit einer Penetration von 265 oder mehr zu verwenden. Wenn die Außentemperatur 20 ° C oder niedriger ist, wird empfohlen, eine Nadeldurchdringung von 300 oder mehr zu verwenden (ob das Fett verwendet wird, die entsprechende einfache visuelle Inspektionsmethode: Wenn die Pumpe arbeitet, kann sich die Nutspur mit der Fusion nach dem Drehen des Ölabstreifers. Das ist geeignetes Fett, sonst muss das Fett ersetzt werden.
  3. Öffnen Sie den Deckel, um das Fett einzufüllen (falls das Fett in der Pumpe ausgehärtet oder beschädigt ist) und füllen Sie es mit Verdichtung, achten Sie darauf, keine Verunreinigungen, Luftblasen usw. zu mischen.
  4. Starten Sie die Stromversorgung und beachten Sie, dass alle Öleinspritzdüsen / Düsen normal funktionieren.

Hinweis: Vor dem Betrieb der DDB-XP Mehrleitungs-Schmierpumpe:

  1. Die Mehrleitungs-Schmierpumpe DDB-XP sollte in der Mitte der am weitesten entfernten Schmierstelle installiert werden.
  2. Fett oder Öl im Pumpentank sollte sauber sein. Wählen Sie bei 20 ° C oder höher 2 oder mehr Fett. Wenn die Außentemperatur unter 20 ° C liegt, Fett über 0 ° C wählen. Schmieröl muss eine höhere Viskosität als N68 haben.
  3. Der Ölstand im Fass darf nicht niedriger sein als die Oberkante des Schachtes, um eine Evakuierung zu verhindern. Die Ansaugluft führt nicht zu Öl.
  4. Wechseln Sie für jede 300-Betriebszeit das Öl in der Schneckenradkammer einmal.

Bestellnummer der DDB-XP Mehrleitungsschmierpumpe

HS DDB - XP 10 *
(1) (2) (3) (4) (5)

(1) Produzent= Hudsun-Industrie
(2) DDB= DDB-Mehrpunkt-Schmierpumpe
(3) Serie= XP-Serie (DDB-X mit Manometer für jeden Injektor als visuelle)
(4) Nr. Of Outlet Port = 1 ~ 15 Für Optional
(5) * = Für weitere Informationen

DDB-XP Mehrleitungsschmierpumpe Technische Daten

Modell Ausgang Max. Druck
(MPa)
Zuführungsrate

(ml / Schlaganfall)

Fütterungszeiten
(Zeit / Minute)
Motorleistung
(Kw)
Fettbehälter
(L)
Gewicht
(Kg)
DDB-XP2 2 31.5 0.5 26 0.55 8 ~ 30 55
DDB-XP4 4 31.5 0.5 26 0.55 8 ~ 30 55
DDB-XP6 6 31.5 0.5 26 0.55 8 ~ 30 55
DDB-XP8 8 31.5 0.5 26 0.55 8 ~ 30 55
DDB-XP10 10 31.5 0.5 26 0.55 8 ~ 30 58
DDB-XP12 12 31.5 0.5 26 0.55 8 ~ 30 58
DDB-XP14 14 31.5 0.5 26 0.55 8 ~ 30 60
DDB-XP1 ~ 15 1 ~ 15 31.5 0.5 26 0.55 8 ~ 30 50 ~ 60
2018-03-18T04:16:47+00:00

Grease Pumps - Lubrication Grease Pump

//DDB-XP Grease Multi Point Lubrication Pump, High Pressure Up to 31.5Mpa, More Than 15 Lube Points

DDB-XP Grease Multi Point Lubrication Pump, High Pressure Up to 31.5Mpa, More Than 15 Lube Points

DDB-XP Multi Line Grease Lubrication Pump

Product: DDB-XP Grease Multi Line Lubrication Pump
Products Advantage:
1. Max. operation 31.5 Mpa
2. Up to 15 Multi points available
3. Each injector has the pressure gauge for visual

DDB-XP Multi-Line lubrication pump is high-pressure electric lubrication pump which is suitable for low lubricating frequency for the pipeline is distributed in a lubrication system within 50 meters. DDB-XP Multi-line lubrication pump can be used for point-to-point equal quantity in grease or direct supply lubrication system. It can also be equipped with a single-line distribution of various oil supply lubrication systems.

DDB-XP Multi-Line lubrication pump is a new high pressure direct supply system designed for the pressure shortage of the grease or oil direct supply lubrication system. The maximum output pressure increased to 31.5 MPa, which better compensated for the low winter weather in the northern market where usually face the problem of grease or oil disorders in lubrication systems. The DDB-XP series is widely used in the industry of metallurgy, mining, building materials, rubber, forging, ceramics and other industries with good performance and low price.
DDB-XP Multi-Line lubrication pump is a vacuum suction type piston pump, which runs through a worm and a worm wheel in a motor-linked pump body, and a pushing sleeve on a central shaft. After the parallel radial movement, the large piston is used to complete grease or oil supply, and the central shaft moves simultaneously, the oil pressure plate is driven and the grease, oil wiper rotates synchronously, and the grease or oil is continuously pressed into the filter surface and is sucked into the large column body. Each rotation of the oil wiper, each oil injector/ nozzle is feeding or the oil once.

Operation Of DDB-XP Multi-Line Lubrication Pump

  1. Check the connection of line is normal, and turn on the power (380V AC power supply), then open the tank cover and observe whether the direction of rotation of the oil wiper is the same as the direction indicated by the marked arrow on the tank. Otherwise, it will damage the filter and other components, and will result in failure of supplying grease or oil.
  2. When selecting an appropriate grease, when the outside temperature is 20°C or higher, it is recommended to use a grease with a penetration of 265 or more. When the outside temperature is 20°C or lower, it is recommended to use a needle penetration of 300 or more (Whether the grease is used, the appropriate simple visual inspection method: When the pump is working, the groove trace can rotate with the fusion after the oil wiper rotates. That is suitable grease, otherwise the grease needs to be replaced).
  3. Open the lid to fill the grease (if the grease in the pump is hardened or deteriorated) and fill it with compaction, taking care not to mix impurities, air bubbles, etc.
  4. Start the power supply and observe that all the oil injector / nozzles are working normally.

Note: Before operation of DDB-XP Multi-Line Lubrication Pump:

  1. The DDB-XP multi-line lubrication pump should be installed in the middle of the lubrication point farthest away.
  2. Grease or oil in the pump tank should be clean. At 20°C or above, select 2 or more grease. When the outside temperature is below 20°C, select grease above 0°C. Lubricating oil must have a viscosity greater than N68.
  3. The oil level in the barrel must not be lower than the top of the shaft to prevent evacuation. The intake air will not result in oil.
  4. For every 300 hours of operation, change the oil in the worm gear chamber once.

Ordering Code Of DDB-XP Multi Line Grease Lubrication Pump

HS DDB XP 10 *
(1) (2) (3) (4) (5)

(1) Producer = Hudsun Industry
(2) DDB = DDB Multi-Point Lubrication Pump
(3) Series = XP Series (DDB-X With pressure gauge for each injector as visual )
(4) Nos. Of Outlet Port =  1 ~ 15 For Optional
(5) * = For further information

DDB-XP Multi Line Grease Lubrication Pump Technical Data

Model Outlet Max. Pressure
(MPa)
Feeding Rate

(ml/Stroke)

Feeding Times
(Time/min)
Motor Power
(kw)
Grease Tank
(L)
Weight
(kg)
DDB-XP2 2 31.5 0.5 26 0.55 8~30 55
DDB-XP4 4 31.5 0.5 26 0.55 8~30 55
DDB-XP6 6 31.5 0.5 26 0.55 8~30 55
DDB-XP8 8 31.5 0.5 26 0.55 8~30 55
DDB-XP10 10 31.5 0.5 26 0.55 8~30 58
DDB-XP12 12 31.5 0.5 26 0.55 8~30 58
DDB-XP14 14 31.5 0.5 26 0.55 8~30 60
DDB-XP1~15 1~15 31.5 0.5 26 0.55 8~30 50~60
2018-08-19T10:57:37+00:00