Fettpumpen - Schmierfettpumpe

//DDB-XE Schmieren Sie automatisch Multi Point Electric Schmierpumpe, 1 ~ 36 Feeding Punkte für Option

DDB-XE Schmieren Sie automatisch Multi Point Electric Schmierpumpe, 1 ~ 36 Feeding Punkte für Option

DDB-XE Elektrische Mehrpunktschmierpumpe

Produkt: DDB-XE-Fett-Mehrpunkt-Elektro-Schmierpumpe
Produkte Vorteil:
1. Max. Operation bis zu 25 Mpa
2.0 ~ 36 Multipunkte für optional
3. Automatische Zeitvoreinstellung für Stopp-, Start- und Einschaltzeit der Schmiersteuerung

DDB-XE Fett Multipoint-Schmierpumpe ist mit Mini ausgestattet. Computer-System, die damit verbundene Ölversorgung Zeitraum, Stopp-Zeitraum, willkürliche Einstellungen, die Bildung von regelmäßigen Fütterung Volumen, automatische Zirkulation von Öl, um die normale Schmierung Arbeitsbetrieb zu gewährleisten, bei gleichzeitiger Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs, Strom sparen und Energieeinsparung, Die Leistung von DDB- XE Fett Multipoint-Schmierpumpe ist sehr zuverlässig, geeignet für metallurgische Maschinen, Zement Maschinen, Gummi-und Kunststoffmaschinen, Förderband Maschinen, Vibrationsgeräte und Gasöfen und andere Schmiersysteme und Schmiergeräte.

Benutzung von DDB-XE-Fett-Mehrpunkt-Elektro-Schmierpumpe

  1. So schließen Sie bestimmte Injektoren:
    Schalten Sie den Motor ein und stoppen Sie den Motor, wenn sich der Ölabstreifer im Tank zur gegenüberliegenden Seite des geschlossenen Injektors dreht. Schrauben Sie diesen Injektor heraus, nehmen Sie die Feder, die Kolbenstange und die Kolbenhülse heraus, verwenden Sie einen Haken, um die große Kolbenhülse zu erhalten, haken Sie die Ölansaugloch darüber und drehen Sie 180 °, dann setzen Sie die Kolbenhülse und Kolbenstange und Feder Installieren und ziehen Sie den Injektor erneut an.
  1. Wie beheben Sie das Problem, wenn kein Fett oder Öl aus ist:
    Wenn die Einspritzdüse der DDB-XE-Fett-Mehrpunkt-Schmierölpumpe kein Öl oder Fett ausströmt, kann dies durch die Luft im Kolben verursacht werden und stoppt das Fett oder Öl.

Dann dreht sich der Abstreifer im Öltank zur gegenüberliegenden Seitenposition des nicht arbeitenden Injektors und stoppt dann den Motor. Den nicht arbeitenden Injektor mit Feder und Kolbenstange herausschrauben und das Öl mit dem Zeigefinger aus dem Öltank nehmen. Drücken Sie das Öl in die untere Ölauslassöffnung und drücken Sie das Öl in die Kolbenöffnung, um die Luft abzulassen, und so weiter. Wiederholen Sie den Vorgang 5-6, um die Luft aus der Kolbenansaugöffnung zu entfernen. Dann, nachdem die entfernte Feder und die kleine Kolbenstange wieder eingebaut sind, wird der Ölinjektor angezogen und der Motor gestartet. Wenn das Öl und der Druck normal sind, ist der Fehler beseitigt.

Bestellnummer der elektrischen Mehrpunktschmierpumpe DDB-XE

HS DDB - XE 10 *
(1) (2) (3) (4) (5)

(1) Produzent= Hudsun-Industrie
(2) DDB= DDB-Mehrpunkt-Schmierpumpe
(3) Serie= XE-Serie (DDB-X mit Mikrocomputersteuerung)
(4) Schmierpunkt Nr. = 1 ~ 36 für die Option
(5) * = Für weitere Informationen

DDB-XE Elektrische Mehrpunktschmierpumpe Technische Daten

Modell Steckdosen Nr. Max. Druck Motorspannung Motorleistung Tankvolumen Gewicht
DDB-XE1 ~ 36 1 ~ 36 25Mpa 380V 0.35 ~ 0.55kw 8-30L 50 ~ 80Kg

DDB-XE Schmierpumpe Einbaumaße

DDB-XE-Mehrpunkt-Elektro-Schmierung-Pumpen-Abmessungen

2018-08-19T10:58:04+00:00
Kopieren Sie keinen Text!

Lubrication Pump - Grease Lubrication Pump

//DDB-XE Automatically Grease Multi Point Electric Lubrication Pump, 1 ~ 36 Feeding Points For Option

DDB-XE Automatically Grease Multi Point Electric Lubrication Pump, 1 ~ 36 Feeding Points For Option

DDB-XE Multi-Point Electric Lubrication Pump

Product: DDB-XE Grease Multi Point Electric Lubrication Pump
Products Advantage:
1. Max. operation up to 25 Mpa
2.0~36 Multi points for optional
3. Automatically time presetting for stop, start and stoke period of lubrication control

DDB-XE Grease multi point electric lubrication pump is equipped with mini. computer system, the related oil supply period, stop period, arbitrary settings, the formation of regular feeding volume, automatic circulation of oil to ensure the normal lubrication working operation, while reducing fuel consumption, saving electricity and energy saving, The performance of DDB-XE grease multi point electric lubrication pump is very reliable, suitable for metallurgical machinery, cement machinery, rubber and plastic machinery, conveyor machinery, vibration equipment and gas furnaces and other lubrication systems and lubrication equipment.

Usage Of DDB-XE Grease Multi Point Electric Lubrication Pump

  1. How to close certain injectors:
    Turn on the motor and stop the motor when the oil scraper inside the tank rotating to the opposite side of the close injector. Screw out this injector, take out the spring, the piston rod and piston sleeve, then use a hook to get the big piston sleeve, hook the oil suction hole above it and rotate 180°, then put the piston sleeve and piston rod and spring reinstall and tighten the injector again.
  1. How fix the problem if there is no grease or oil out:
    When the injector of DDB-XE grease multi point electric lubrication pump flow no oil or grease out, it may be caused by the air is in the piston and stops the grease or oil out.

Then rotating scraper inside the oil tank to the opposite side position of the non-working injector, then stops the motor. Screw out the non-working injector including the spring and piston rod, and the oil is taken from the oil tank with the index finger. Press the oil in the lower oil outlet hole and force the oil into the piston hole to discharge the air, and so on. Repeat the operation 5-6 times to remove the air from the piston suction hole. Then, after the removed spring and the small piston rod are reinstalled, the oil injector is tightened and the motor is started. If the oil and pressure is normal , the fault is eliminated.

Ordering Code Of DDB-XE Multi-Point Electric Lubrication Pump

HS DDB XE 10 *
(1) (2) (3) (4) (5)

(1) Producer = Hudsun Industry
(2) DDB = DDB Multi-Point Lubrication Pump
(3) Series = XE Series (DDB-X With Micro Computer Control)
(4) Lube Point Nos. = 1~ 36 for option
(5) * = For further information

DDB-XE Multi-Point Electric Lubrication Pump Technical Data

Model Outlets Nos. Max. Pressure Motor Voltage Motor Power Tank Volume Weight
DDB-XE1~36 1~36 25Mpa 380V 0.35 ~0.55kw 8-30L 50~80Kg

DDB-XE Lubrication Pump Installation Dimensions

DDB-XE-Multi-Point-Electric-Lubrication-Pump-Dimensions

2018-04-16T13:10:33+00:00