Öl-Luft-Schmierung

//AVE Öl-Luftschmier-Mischventil und Luft-Öl-Teiler

AVE Öl-Luftschmier-Mischventil und Luft-Öl-Teiler

AVE Öl-Luftschmier-Mischventil

Produkt: AVE Öl- / Luftschmiermischventil, Luftölteiler
Produkte Vorteil:
1 Max. Öleinlaßdruck 20Bar, Max. Lufteintrittsdruck 6Bar
2 Öl- und Luftanschlüsse ab Nummer 1 ~ 8 Nr.
3. Kleine Größe und große Wärmeaustauschleistung

AVE Öl-Luft-Schmier-Mischventil und Luft-Öl-Teiler, die eine Art von Aluminium-Legierung Material Volumen quantitative Struktur der Luft Ölmischung Teiler, mit einem Öl-Einlass, ein Lufteinlass, die Luft-und Öleingang Port von 1 zu 8 Zahlen ist. Hauptsächlich einsetzbar für einleitendes Druckentlastungsöl und Luftschmiersystem.

AVE Öl-Luftschmier-Mischventil-Prinzip
Das Öl im AVE-Öl-Luftschmier-Mischventil wurde in die Einlassöffnung unter Druck gesetzt, um das Teil 1 nach unten zu bewegen, in der Nähe der Oberseite des Teils 2, der den Öldurchgang abdichtet, beim Öffnen des Öleinlasses zum Teil 3 mit Ölfüllung , Der Teil 3 unter der Einwirkung von Öl, um die Feder 4 Kraft zu bewegen, um dann nach unten, dann den unteren Teil des Teils 3 von Öl in die Mischkammer 5, unter der Einwirkung von Druckluft durch das gemischte Öl und Luft aus dem Öl zu überwinden Und Ölauslass Entladung. Nach dem Entladen des Ölversorgungsleiters ist der obere Teil des Öls 1 niedrig und der Teil 3 wird durch die Wirkung des Teils 4 zurückgezogen und das Öl, das im oberen Teil des Teils 3 gefüllt ist, wird geöffnet. Gespeichert für den nächsten Zyklus von Öl zu bereiten. Die Luftzufuhr jedes Anschlusses kann durch die Öffnungsgröße der Drosselklappe eingestellt werden.

AVE Öl Luftschmierung Mischventil Verwendung
1 Der erforderliche Medienbereich muss in der angegebenen Umgebung verwendet werden.
2 Druckluft-Schnittstelle muss mit dem Öl-und Öl-System gewidmet Druckluft-Netzwerk-Pipeline-Verbindung, ist streng verboten mit anderen unbekannten Ursprung der Luft-Versorgung Linie Anschluss, um Unfälle zu vermeiden.
3 Der Einbauort des Öl- und Ölmischventils ist bevorzugt, um die Bedingungen in einem guten Zustand zu installieren, die Temperaturdifferenz ist klein, nicht korrosive Medien betroffenen Teile, die niemals in der Lage sind, in einer langen Zeit durch Hochtemperatur-Strahlung Backen Gelegenheiten zu installieren.

Bestellcode der AVE Ölmischventil Serie

HS- AVE 3 * / * / *
(1) (2) (3) (4)

(1) HS = Durch Hudsun Industrie
(2) AVE = AVE Öl-Luftschmier-Mischventil und Luft-Öl-Teiler
(3) Outlet-Port Nr. (Check Grafik unten)
(4) Schmierfett-Seriennummern: (Check Grafik unten)

AVE Öl-Luftschmier-Mischventil Technische Informationen

Modell Öleinlassdruck Lufteintrittsdruck Steckdosen L H
AVE1- * > 20Bar 4 ~ 6Bar 1 44 30
AVE2 - * / * 2 64 50
AVE3 - * / * / * 3 84 70
AVE4 - * / * / * / * 4 104 90
AVE5 - * / * / * / */ * 5 124 110
AVE6 - * / * / * / * / * / * 6 144 130
AVE7 - * / * / * / * / * / * / * 7 164 150
AVE8 - * / * / * / * / * / * / * / * 8 184 170
Serien Nr. * Verschiebung
10 0.1ml / Zyklus
20 0.2ml / Zyklus
30 0.3ml / Zyklus
40 0.4ml / Zyklus

AVE Öl Luftschmierung Mischventil Abmessungen

AVE Öl-Luftschmier-Mischventil und Luft-Öl-Teiler Abmessungen

1. Versiegelung von 2. Spule 3. Ventilteller 4. Frühling 5. Gummiball

2017-05-23T13:28:51+00:00

Oil Air Lubrication

//AVE Oil Air Lubrication Mixing Valve and Air Oil Divider

AVE Oil Air Lubrication Mixing Valve and Air Oil Divider

AVE Oil Air Lubrication Mixing Valve

Product: AVE Oil/Air Lubrication Mixing Valve, Air Oil Divider
Products Advantage:
1. Max. oil inlet pressure 20Bar, Max. air inlet pressure 6Bar
2. Oil and air ports from number 1 ~ 8 Nos.
3. Small size and large heat exchange performance

AVE oil air lubrication mixing valve and air oil divider which is a kind of aluminum alloy material volume quantitative structure of the air oil mixing divider, with an oil inlet, an air inlet, the air and oil inlet port from 1 to 8 numbers. Mainly applicable to single-line pressure relief oil and air lubrication system.

AVE Oil Air Lubrication Mixing Valve Principle
The oil in the AVE oil air lubrication mixing valve was pressurized into inlet port to push the part 1 to move downward , close to the upper surface of the part 2 sealed the oil passage, while opening the oil inlet to the part 3 with oil filling, the part 3 under the action of oil to overcome the spring 4 force to move down, then the lower part of the part 3 of oil into the mixing chamber 5, under the action of compressed air through the mixed oil and air from the oil and oil outlet discharge. After the oil supply supervisor unloads, the upper part of the oil 1 is low and the part 3 is withdraw by the action of the part 4, and the oil filled in the upper part of the part 3 is opened. Stored for the next cycle of oil to prepare. The air supply of each port can be adjusted by the opening size of the throttle screw.

AVE Oil Air Lubrication Mixing Valve Usage
1. The required range of media must be used in the specified environment.
2. Compressed air interface must be with the oil and oil system dedicated compressed air network pipeline connection, is strictly prohibited with other unknown origin of the air supply line connection, so as to avoid accidents.
3. The installation location of the oil and oil mixing valve is preferred to install the conditions in good condition, the temperature difference is small, non-corrosive media affected parts, never allowed to install in a long time by high temperature radiation baking occasions.

Ordering Code Of AVE Oil Mixing Valve Series

HS- AVE 3 */*/*
(1) (2) (3) (4)

(1) HS = By Hudsun Industry
(2) AVE = AVE Oil Air Lubrication Mixing Valve and Air Oil Dividers
(3) Outlet Port Nos. (Check Chart Below)
(4) Grease Feeding Series Nos.: (Check Chart Below)

AVE Oil Air Lubrication Mixing Valve Technical Information

Model Oil Inlet Pressure Air Inlet Pressure Outlet Ports L H
AVE1-* >20Bar 4~6Bar 1 44 30
AVE2-*/* 2 64 50
AVE3-*/*/* 3 84 70
AVE4-*/*/*/* 4 104 90
AVE5-*/*/*/*/* 5 124 110
AVE6-*/*/*/*/*/* 6 144 130
AVE7-*/*/*/*/*/*/* 7 164 150
AVE8-*/*/*/*/*/*/*/* 8 184 170
Series Nos.* Displacement
10 0.1ml/cycle
20 0.2ml/cycle
30 0.3ml/cycle
40 0.4ml/cycle

AVE Oil Air Lubrication Mixing Valve Dimensions

AVE Oil Air Lubrication Mixing Valve and Air Oil Divider Dimensions

1. Sealing   2. Spool   3. Valve Poppet   4. Spring    5. Rubber Ball

2017-05-23T13:28:51+00:00