SCHMIERUNG

MASCHINEN LUBRICATION

&

Fantastische Preise
Qualitätsgarantie
Teile Kunden Unterstützte

Home 2017-04-22T05: 17: 24 + 00: 00

- Warum Lubrication Benötigte Ausrüstung? -

Hinzufügen von Fett durch ein Schmiergerät oder Schmiersystems zwischen zwei gegenüberliegenden Reibflächen, eine Schicht aus einem reibungsmindernden Schmierfilm zu bilden, wird es Reibungskoeffizienten zu verringern, reibungsreduzierende, abnehmend Stromverbrauch. Zum Beispiel, wenn die Reibung in einem guten Zustand Flüssigkeit basierend auf der Reibungskoeffizient wird ziemlich niedrig, und an diesem Punkt der Reibung zwischen dem flüssigen Schmierfilm ist in erster Linie innere Molekül einander mit einem geringen Scherfestigkeit zu rutschen.
Das Schmiermittel oder Fett zwischen den Reibflächen stark adhäsiven Verschleiß, Oberflächenermüdung Verschleiß, Abrieb und Korrosion Verschleiß zu reduzieren. Wenn die Oxidation in dem Schmiermittel hinzugefügt wurden Korrosionsinhibitoren förderlich gewesen zu Korrosion und Verschleiß, oder in öligen Mittel, Hochdruckmittel, Hochdruckmittel können wirksam adhäsiven Verschleiß und Oberflächenermüdungsverschleiß reduzieren.
Schmiermittel können den Reibungskoeffizienten, wodurch die Erzeugung von Reibungswärme zu reduzieren, die den Temperaturanstieg durch Reibungswärme verursacht reduzieren kann. Mit Schmiergeräte können Zentralschmieranlage nehmen die durch Reibung erzeugte Wärme entfernt, indem die Temperatur abgekühlt wird. um die mechanische Betrieb innerhalb des erforderlichen Temperaturbereich zu steuern.
Die mechanische Oberflächen ist unvermeidlich und Medienbelichtungs (wie Luft, Feuchtigkeit, Wasserdampf, korrosive Gase und Flüssigkeiten, etc.) umgeben, so daß die Metalloberfläche wird Rost, Korrosion und Beschädigung nach einer bestimmten Zeit. Vor allem die Hochtemperatur-Werkstatt wie Hüttenwerke und Chemieanlagen, ist noch gravierender Korrosion und Verschleiß.
Das Schmierfett oder Öl auf Metall ohne Korrosion, aber sie können aus feuchter Luft Feuchtigkeit und schädlichen Medien zu isolieren, verwendet werden. Die Metalloberfläche zu beschichten, mit Konservierungsmittel und Korrosionsschutzadditive von Öl oder Fett benötigt Korrosion und Erosion zu verhindern.
Reibungsabnutzungspartikel und Fremdkörperpartikel werden weiter Verschleiß der Reibfläche beschleunigt, aber es kann sich durch das Schmiermittel Ölumlaufsystem entnommen werden, und es dann wieder Filter durch einen Filter. Motor Fett oder Öl kann auch Staub verteilen und alle Arten von Sediment den Motor sauber zu halten.
Reibungs Schmiermittel auf der Oberfläche adsorbiert, obwohl die Dicke sehr gering ist, aber es hat die Fähigkeit, Einfluss von Stoßbelastungen zu absorbieren, und spielt eine Rolle bei der Lärm als auch nach unten zu dämpfen.
Dampfmaschinen, Kompressoren, Verbrennungsmotor mit einem Kolben, Schmieröl kann nicht nur die Rolle der Schmierung Reibung spielen, sondern auch die Dichtwirkung zu verbessern, es leckt nicht in Betrieb, die Arbeitseffizienz zu verbessern.

- Das Schlüsselprinzip der Schmiersystem -

  • Recht Schmierzeit
    Automatisches Umschalten der Schmierfett und die Zeitvorgabe, leicht Wartungseinrichtung zu machen.
  • Recht Ort-Installation
    Schmiertechnik oder Komponente sollte in der richtigen installiert werden Arbeitsplatz für Fettbedarf.
  • Recht Fettmenge
    Die Genauigkeit der Fettzuführung ist der Schlüssel für Schmiersystem, nicht zu viel, nur richtige Menge
  • Rechts Qualifizierte Komponente
    Die Auswahl von guter Qualität der Schmierung Komponente nicht nur spart Zeit, aber die Wartungskosten
  • Rechts Gerätetyp
    die richtige Schmiervorrichtung Die Wahl ist für den Schutz der Schmiertechnik & System Gutes zu tun.

Lubrication Produkte

- Keine Sorge über Umwelt Werden unsere Waren Wahl -

Weitere Lubrication Produkte

Schmierung Distributors

Weitere Produkte

Schmierpumpen

Weitere Produkte

Schmierung Distributors

Weitere Produkte

Schmiertechnik - Komponenten Anwendungen:
Alle Arten von Bagger Schmiersysteme - Schwer & Light Gabelstapler Schmiert - Stahl Material Handler Schmiersysteme - Schwer Rad oder Traktor Loader Schmierleitungen - Fließband schmiert.

Schmiersysteme in vielen Bereichen der Industrie:
Bergbau Maschinenmarkt- Forstmaschinen - Maschinenbau - Quarrying Maschinen - Bergbaumaschinen - Landwirtschaftliche Maschinen - Waste & Recycling Equipment - Materialindustrie Handling.

Kundenbewertungen

"Produkte wie ich brauchte. Billige chinesische Schmierteile, aber perfekt für meine Bedürfnisse. "
Justin Markman
"Das gleiche wie ursprünglich zu einem Bruchteil der Kosten, passen genau wie die Werksteile. Wird auf lange Sicht zu aktualisieren nach der Anwendung. "
Michael Patrick
"Wir haben tatsächlich diese Händler als Ersatz in unseren Schmierung Projekten. Wir überprüften und diese arbeiteten OK und der Preis war gut. Sie passen perfekt und arbeiten großartig. "
Richard Schneider
"Warum viel mehr für überteuerten Originalteile bezahlen? Diese funktionieren gut ... eigentlich besser. Diese passen perfekt und haben keine Probleme. "
Antonio Gorez
Kontaktieren Sie uns jetzt

LUBRICATION EQUIPMENT

MACHINERY LUBRICATION

&

Fantastic Prices
Quality Guarantee
Parts After-Sales Supported

Home 2017-04-22T05:17:24+00:00

– Why Lubrication Equipment Needed? –

Adding grease by a lubrication equipment or lubrication system between two opposing rubbing surfaces, to form a layer of antifriction lubricant film, it will reduce friction coefficient, reducing friction, decreasing power consumption. For example, if the friction based on in good fluid condition, the friction coefficient will pretty low, and at this point of friction between the liquid lubricating film is mainly internal molecule to slip each other with a low shear resistance.
The lubricant or grease between the friction surfaces can greatly reduce adhesive wear, surface fatigue wear, abrasive wear and corrosion wear. If oxidation added in the lubricant, corrosion inhibitors have been conducive to corrosion and wear, or in oily agent, extreme pressure agents , extreme pressure agents can effectively reduce adhesive wear and surface fatigue wear.
Lubricants can reduce the friction coefficient, reducing the generation heat of friction, which can reduce the temperature rise caused by frictional heat. Using lubrication equipment, centralized lubrication system can take away the heat generated by friction, by cooling the temp. in order to control the mechanical operation within the required temperature range.
The mechanical surface is inevitable and surrounding media exposure (such as air , moisture, water vapor, corrosive gases and liquids, etc.), so that the metal surface will rust, corrosion and damage after certain time. Especially the high-temperature workshop like metallurgical plants and chemical plants, is even more serious corrosion and wear.
The lubrication grease or oil on metal with no corrosion, but they can used be to isolate from humid air moisture and harmful media. The metal surface needed to coat with preservative and anti-corrosion additives of oil or grease to prevent corrosion and erosion.
Friction wear particles and foreign media particles will be further accelerated wear of the friction surface, but it can be taken away by the lubricant circulating oil system, and then filter it again through a filter. Engine grease or oil can also disperse dust and all kinds of sediment to keep the engine clean.
Friction lubricant adsorbed on the surface, although the thickness is very small, but it has the ability to absorb impact from shock loading, and playing a role in damping down noise as well.
Steam engines , compressors, internal combustion engine with a piston , lubricating oil can not only play the role of lubrication friction, but also enhance the sealing effect, it does not leak in operation, improve work efficiency.

– The Key Principle Of Lubrication System –

  • Right Lubricating Time
    Automatically changing lubrication grease and presetting the time, making maintenance facility easily.
  • Right Place Installation
    Lubrication equipment or component should be installed in the right working place for grease requirement.
  • Right Grease Amount
    The precision of grease feeding is key for lubrication system, not too much, just right amount
  • Right Qualified Component 
    Selection of good quality of lubrication component not only saving time but maintenance cost
  • Right Device Type
    Choosing the correct lubrication device is doing good for protection of lubrication equipment & system.

Lubrication Products

– No Worry About Environments If Choosing Our Goods –

See More Lubrication Products

Lubrication Distributors

See More Products

Lubrication Pumps

See More Products

Lubrication Distributors

See More Products

Lubrication Equipment – Component Applications:
All Sorts Of Excavators Lubrication Systems – Heavy & Light Forklift Lubricates – Steel Material Handler Lubrication Systems – Heavy Wheel Or Tractor Loader Lubrication Lines – Conveyor Belt Lubricates.

Lubrication Systems In Many Industrial Fields:
Mining Machinery- Forestry Machines – Construction Machinery – Quarrying Machinery – Mining Machines – Agriculture Machinery – Waste & Recycling Equipment – Materials Handling Industry.

Customer Reviews

“Products as I needed. Inexpensive Chinese lubrication parts, but perfect for my needs.”
Justin Markman
“Same as original at a fraction of the cost, fit exactly like the factory parts. Will update in the long term after using.”
Michael Patrick
“We actually used these distributors as replacement in our lubrication projects. We checked and these were working OK and the price was good. They fit perfectly and are operating great.”
Richard Schneider
“Why pay a lot more for overpriced original parts? These work just fine…better actually. These fit perfectly and have no problems at all.”
Antonio Gorez
Contact Us Now